Über mich



Ich heiße Daniela Maier und bin 1983 in Leipzig geboren. Mit Beginn meiner Ausbildung verschlug es mich nach Bayern, wo ich mittlerweile mit dem tollsten Ehemann der Welt und meinen beiden Söhnen im schönen Landkreis Erding lebe. 

Ich war schon seit meiner Kindheit kreativ und habe wirklich einiges ausprobiert. Von Acrylmalerei, über Seidenmalerei und Serviettentechnik, bis hin zum Stricken und Häkeln. Häkeln mach ich immer noch zwischendurch, wenn es die Zeit zulässt. 

Durch meine Hochzeit kam das Interesse an der Papiergestaltung und -verarbeitung. Ich war so begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten, die sich mir hier bieten, dass ich mich 2013 mein kleines Unternehmen „Dani’s Kreativecke“ aufgebaut habe. 

Ich übernehme individuelle Auftragsarbeiten in der Kartengestaltung und Buchbindung für zum Beispiel Fotoalben und Gästebücher, für Einladungen, Tischdeko, Danksagungen zu diversen Festen wie Hochzeiten, Taufe, Kommunion etc.
Speziell Hochzeiten statte ich zusammen mit Julia Kaut aus (siehe Rubrik "Hochzeiten").
Aber auch die Gestaltung von individuellen Bilderrahmen macht mir unheimlich Spaß.
Zudem leite ich Kreativ-Workshops von daheim aus (wieder ab Ende 2016).

2-3 Mal im Jahr findet in der Gemeinde Fraunberg (85447) ein Papierbastel-Workshop statt, den ich zusammen mit Julia Kaut ("Kreatives Handwerk") und Kerstin Seybel ("Die Bastelschwestern") veranstalte. Termine werden rechzeitig im Gemeindeblatt bekannt gegeben.

Ich verkaufe auch einzelne Produkte in meinem kleinen DaWanda-Shop. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen