Workshop

Liebe Kundinnen und Blogverfolger,
 
da bei uns derzeit absoluter Baustellenalarm herrscht und dadurch mein bisher genutzter Hobbyraum aufgelöst wurde, ist es mir leider nicht möglich, Workshops abzuhalten. Sobald der Umbau abgeschlossen ist und ich mein neues Kreativreich bezogen habe, werde ich wieder Workshops geben.


Bis dahin ... bleibt kreativ!

Alles Liebe!
Eure Dani


***

Ich werde ab sofort Workshops bei mir zu Hause anbieten.


Je nach Thema bereite ich bestimmte Projekte vor und werde diese dann zusammen mit Dir in dem Workshop Schritt für Schritt nachbasteln. Die fertigen Werke kannst Du natürlich dann im Anschluss mit nach Hause nehmen (auch nicht fertig gewordene Projekte :-)).


Die zu verwendeten Materialen werde ich für Dich bereitstellen (u. a. Fotokarton, auch Kleber, Klebeband, Schere, etc.), weshalb ein Workshop etwa zwischen 10 € und 13 € kosten wird.


Sämtliche angebotenen Workshops - wenn nichts anderes vermerkt - finden bei mir zuhause statt.


Wenn Du Interesse an einem der Workshops hast, kannst Du mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail schicken. Dabei können wir dann alles Weitere (Fragen o. ä.) besprechen. (siehe*)


Bitte mitbringen:

Falls Du ein Schneidebrett bereits besitzt, wäre es hilfreich, wenn Du es mitbringen könntest. So müssen wir nicht mein Schneidebrett von Person zu Person reichen und alles geht etwas schneller :-)

Nächste Workshop-Termine:


Momentan sind leider keine Workshops geplant.


__________________________________________
*Wichtige Info:
Ich bitte um Verständnis dafür, dass eine Anmeldung verbindlich ist! Sämtliche Materialen werden von mir zuvor besorgt, zugeschnitten, vorbereitet, was bereits mit Aufwand verbunden ist.
Jeder kann natürlich auch erkranken! Ich bitte dennoch um frühzeitige Mitteilung, damit ich gegebenenfalls den freien Platz noch vergeben kann. Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen