Freitag, 20. Januar 2017

Koala flieg

Dieser süße Koala, der da mit Luftballons in die Lüfte schwebt... hach... *schwärm*... ist der nicht niedlich. Unterlegt mit dem Blubberkranz und einem Papierstreifen.
Eine Karte passend zum Kindergeburtstag oder zur Geburt.

Euch einen schönen Freitag.
Dani





Donnerstag, 19. Januar 2017

Süße Tiere

Vor der Tür lag gestern wieder ein Pizzakarton mit tollen neuen Papieren, die es demnächst auch im Shop geben wird.

Und hier ist meine erste Karte ... es ist eine neutrale Kinderkarte geworden, ohne Text. Also eine Karte für verschiedenste Anlässe :)
Die Tierchen sind so niedlich und haben es mir voll angetan! 

Dani





Mittwoch, 11. Januar 2017

Neues Jahr, neues Glück

Seit 11 Tagen nun läuft das Jahr 2017...

Ich wünsche allen noch ein frohes, glückliches, erfolgreiches
und vor allem aber GESUNDES 
neues Jahr. 

Ich bin zurück...war jedoch nicht untätig ;) Zu Beginn des Jahres machten sich 30 Neujahrskarten auf den Weg ...








Mein Jahr 2016 war...

aus kreativer Sicht, ein absoluter Erfolg :)

Die Hochzeitsaufträge, die ich mit Julia zusammen machte, kamen uns quasi ins Haus geflattert und wir kamen teilweise kaum hinterher *lach*.

Mitte des Jahres wurde der CompactVerlag auf mich aufmerksam und fragte an, ob ich gerne in einem DIY-Buch mitwirken möchte. Im August erschien dann das Buch "DIY-Geschenke", in dem ich sechs Anleitungen zu Verpackungen/Karten veröffentlichen durfte:

https://danis-kreativecke.blogspot.de/p/buch-autorin.html


Seit Oktober darf ich nun das BlogHopTeam von Alexandra Renke unterstützen, zusammen mit dem gesamten Designteam und mit Anke, Kerstin, Diana, Anett und Ulrike.

 :))

Ich freu mich unheimlich zusammen mit dem aR Team 2017 kreativ zu sein und bin ab sofort wieder voller Motivation dabei!

Einige werden sich vielleicht gefragt haben, warum es die letzte Zeit so ruhig geworden ist auf meinem Blog. Tja...aus privater Sicht war 2016 nicht mein Jahr...es war mit viel Leid und Trauer verbunden. Für mich das bisher furchtbarste Jahr überhaupt. Halt gab mir in dieser Zeit vor allem mein Mann und meine Kinder, die Familie und Freunde. Es ist schön zu wissen, dass man Freunde hat - auch Fernfreundschaften - , auf die man zählen kann und die einen aufbauen *Küsschen und Dank an dieser Stelle*.

Aber nun ist es ja vorüber und ein neues Jahr hat begonnen...
Und wie ich in meiner Neujahrskarte schrieb:

365 neue Tage 
... neue Chancen 
... neue Möglichkeiten 
... neue Lichtblicke 
... neue Gelegenheiten 
... neue Taten 
... neue Träume 

Auf ein neues Jahr :)))

Dani

***
Hier noch ein paar Impressionen der ersten Tage 2017 vor dem großen Schnee :)