Freitag, 1. September 2017

Piano Hinge Bindung

Der Kreativbox September lag unter anderem eine Anleitung für die "Piano Hinge Bindung" bei. Auf den ersten Blick erscheint sie sehr schwer und kompliziert. Aber wenn man erstmal dabei ist, merkt man schnell, dass es nur kompliziert ausschaut, aber eigentlich einfach geht :)

Ich habe bei meinem Mini-Album statt der angegebenen vier Designerpapiere, gleich acht Designerpapiere verwendet, also jeweils zwei Stück. Ich wollte ein paar mehr Seiten :)

Beim Deckblatt habe ich mich dann für eines der neuen Herbstpapiere entschieden, die es bald  in der Erlebniswelt geben wird.

Euch noch einen schönen Freitag :)

LG Dani










Kommentare:

  1. Was für ein schönes Album, bravissimo liebe Dani!
    Herrlich mit dem schönen Papier, das hast du sehr gut ausgewählt für den Deckel ;)
    Ich habe mir die Anleitung noch nicht genauer angesehen, aber sie steht für nächste Woche auf meinem Plan.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    das Album ist so schön geworden. Und die Wahl der Papiere ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. So ein schööööönes Album. Und die Papiere sind der Hammer.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  4. Total edel und wunderschön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden - und irgendwann - demnächst trau ich mich da glaub ich auch mal dran :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, liebe Dani. Hoffentlich kriege ich diese Bindung auch hin.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    ich bewundere Deine Akkuratesse!!! Das ist ein so wunderhübsches Album geworden!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen