Mittwoch, 30. August 2017

Gingko

Demnächst wird es neue Papiere in der Erlebniswelt geben und ich durfte schon einmal mit ihnen spielen :)

Hier seht ihr einen kleinen Auszug des Gingko-Papieres. Ich sage nur "Liebe auf den ersten Blick" :))) Natürlich habe ich hier eine Gingko-Stanze aus meinem Bestand verwendet; einmal aus Buchleinen ausgestanzt und das zweite Blatt mit "Sternenperlen" verziert (danke Diana, für diese tolle Inspiration!).

LG Dani

Verwendet habe ich:

Gingko-DP, demnächst im Shop





Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich bin hin und weg. Total schön. Hier passt einfach alles: Papier, Stanze, Deko, Farbe.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Karte schon auf Instagram bewundert, ein Traum und die Perlen, da werde ich wohl gleich mal eine whatsapp loslassen, die "will" ich auch ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Soooo hübsch ... und in den Tiefen meiner Stanzkisten, habe ich dieses Stanze auch und ich glaube, noch nieee verwendet.
    Das könnte sich bei dem schönen Papier ja mal ändern :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum liebe Dani!!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... was ein Glück, die Stanze hab ich auch.
    Deine Karte ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen