Mittwoch, 23. August 2017

Geschenkverpackung aufhübschen

Um eine kleine Geschenkverpackung ganz schnell aufzuhübschen, braucht es nicht viel. Einfach eine Banderole aus Designerpapier, Band drumherum, Ausstanzungen zum Aufhübschen und ein Grußetikett dran....fertig ist ein perfektes kleines Geschenk.

So...nun muss ich heute Abend nochmal meine Magical weiter testen...Nachschub ist eingetroffen *lach*.

LG Dani

Verwendet habe ich:
DIE "Etikett"




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung. Bei dir sieht es so einfach aus. Sobald ich mich herantaste, etwas zu verpacken, wird es nie so, wie ich es mir vorstelle hihihi

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll verpackt ... :)
    und Nachschub ... perfekt !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön verpackt..:-) So zart und edel. Ein toller Mix!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen