Samstag, 19. August 2017

Farbexplosion mit Magical No.1 - Karte


Sehr spät bin ich heute dran, aber es kommt oft anders, wie man es geplant hat.


Vor ein paar Tagen sind bei mir ein paar der neuen Pülverchen "Magical" von lindystampgang bei mir angekommen und ich musste sie sofort ausprobieren. Morgen zeige ich Euch ausführlich, wie es bei mir auf dem Tisch aussah ;) und welche Ergebnisse ich erziehlt habe.

Aber heute gibt es "nur" noch ein Kärtchen, zu dem mich diese Pülverchen inspiriert haben...

Als Vorlage diente mir (seit Ewigkeiten mal wieder) ein Sketch, zu dem Melanie vom neuen Kreativsüchtig Magazin über FB animiert hat ;)

Ein schönen Restabend wünsche ich Euch noch und morgen einen schönen Start in den Sonntag :)

LG Dani

Verwendet habe: 
Magical, Stempel "Das ist dein Tag" aus der Erlebniswelt






1 Kommentar:

  1. Wow, Dani. Kannst Du zaubern? Dein Kärtchen sieht ja gigantisch aus.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Ich kenne nur Brusho. Ist das neue Pülverchen vergleichbar?

    AntwortenLöschen