Sonntag, 20. August 2017

Farbexplosion mit Magical No. 2 - Test

Gestern Abend noch habe ich Euch eine Karte gezeigt, zu der mich die neuen Magical-Farben von Lindy's Stamp Gang inspiriert haben. Die Farben findet ihr ab sofort in der Erlebniswelt.


Mit den feinen Pülverchen erlebt man eine wahre Farbexplosion :))) Das Testen hat unheimlich Spaß gemacht!
Um eine wahre Farbexplosion zu erlangen, nimmst Du vorsichtig mit einem trockenen Pinsel etwas Pulver auf
und lässt es locker auf Aquarellpapier fallen. Du kannst aber auch zuerst Wasser auf das Aquarellpapier
spritzen und danach erst das Pulver aufpudern. Hier musst Du einfach ausprobieren, was Du besser magst.
Dann sprühst Du mit einem kleinen Wasserspritzer aus einiger Entfernung Wasser auf das Aquarellpapier.
Je mehr Wasser, umso farbintensiver.

Etwas Pulver mit Wasser vermischen und man kann wunderbar aquarellieren.
Das Pulver lässt sich auch ohne Probleme in Strukturpaste einarbeiten und
erzielt damit wunderschöne farbige Sturkturpasten

links "my mojito green" / rechts "red hot poker orange"

Am Meisten hat mich die Farbe "My mojito green" überrascht, die beim Aufsprühen von Wasser eine Menge unterschiedlicher Farbpigmente zum Vorschein bringt, wie zB blau, gelb, rosa und silber....
aber überhaupt kein grün in Sicht :)))



Diese beiden sind sich unheimlich ähnlich.
Was für tolle Farbeffekte!!!! Ich liebe sie alle!

Hier ist nochmal meine >>> Karte <<< von gestern, bei der ich das "red hot poker orange" verwendet habe:


Kommentare:

  1. WOW...tolle Farben.
    Ich bin total begeistert 😍.
    Dankeschön fürs Zeigen liebe Daniela.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr intensiv. Tolle Farbexplosionen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! Ein so super Tutorial!Da juckt es mir sofort in den Fingern.
    Kannst du sowas auch mal mit dem Glitzerpulver aus der August-Kreativbox machen? Ich hab null Ahnung wie das angewendet wird...'
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt ... die Farben stecken voller magischer Überraschungen :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen