Samstag, 1. Juli 2017

Pinke Mohnblumen

...gibt es eigentlich nicht, aber irgendwie ist aus der von mir angedachten roten Farbe irgendwie eine Art pinke Blume entstanden. Egal...mir gefällts :) Und es macht gute Laune.

Dani







Kommentare:

  1. Schön!
    Ist ein absoluter Hingucker! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt sie doch ;-) Schaf mal hier: http://www.mohnbluete-meissner.de/startseite/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie schön so. Tolle Karte
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie schön so. Tolle Karte
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön das Pink der Blüten!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und wenn es sie nicht in pink gäbe, wäre es halt künstlerische Freiheit ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hihi..pinke Mohnblumen... die sehen aber so schön aus das ich die gerne so in meinem Garten hätte..ein schöner Eyecatcher Deine Karte
    LG Steffi

    AntwortenLöschen