Montag, 3. Juli 2017

Kärtchenwoche

Diese Woche gehts rund ... bis Sonntag werden die Mädels vom Blog-Hop-Team jeden Tag ein Kärtchen oder ein "Nicht-Kärtchen" :)))) posten. Verwendet haben wir alle die Produkte aus der neuen Kollektion von Alexandra, eine traumhaft schöne Kollektion, wie ich finde :)

Mein heutiges Kärtchen ist in den blauen Tönen des Meeres gehalten, Blubber über Blubber... Das süße Seepferdchen habe ich ausgestanzt und mit Aquarellfarbe eingefärbt. Das Licht war leider nicht optimal beim fotografieren; ich hoffe man kann es erkennen.

Schaut auch hier vorbei:


An alle Kreativbox-Interessenten hat Alexandra noch eine Überraschung ... ab September wird das Kreativbox-Kontingent erhöht. Wer Interesse hat meldet sich bitte unter hello@alexandra-renke.de (ps.: Schnell sein lohnt sich vermutlich).

So... dann seht ihr nun mein heutiges Kärtchen und ich würde mich freuen, wenn ich Euch morgen wieder sehe :)

Eure Dani