Montag, 3. Juli 2017

Kärtchenwoche

Diese Woche gehts rund ... bis Sonntag werden die Mädels vom Blog-Hop-Team jeden Tag ein Kärtchen oder ein "Nicht-Kärtchen" :)))) posten. Verwendet haben wir alle die Produkte aus der neuen Kollektion von Alexandra, eine traumhaft schöne Kollektion, wie ich finde :)

Mein heutiges Kärtchen ist in den blauen Tönen des Meeres gehalten, Blubber über Blubber... Das süße Seepferdchen habe ich ausgestanzt und mit Aquarellfarbe eingefärbt. Das Licht war leider nicht optimal beim fotografieren; ich hoffe man kann es erkennen.

Schaut auch hier vorbei:


An alle Kreativbox-Interessenten hat Alexandra noch eine Überraschung ... ab September wird das Kreativbox-Kontingent erhöht. Wer Interesse hat meldet sich bitte unter hello@alexandra-renke.de (ps.: Schnell sein lohnt sich vermutlich).

So... dann seht ihr nun mein heutiges Kärtchen und ich würde mich freuen, wenn ich Euch morgen wieder sehe :)

Eure Dani



 

Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. aquarell steht dir ... tolle karte.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Die Anordnung und Farben, einfach super!

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte...
    dein Seepferdchen ist auch wunderschön koloriert...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Seepferdchen eingefangen, tolle Farbkombi.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar alles miteinander arrangiert - gefällt mir sehr gut ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super aus und die Stencils im Hintergrund passen perfekt zum Unterwasserfeeling ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares gekreisel liebe Dani!
    Dein aquarelliertes Seepferdchen gefällt mir besonders;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani...
    kleine Kreise...grosse Kreise und mittendrin ein wunderschön coloriertes Seepferdchen...toll:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani
    Ein kleiner Meereszauber... so schön!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani
    Ein kleiner Meereszauber... so schön!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani,
    ganz ganz wunderschön...
    Die neue Serie macht mich so richtig beschwingt.
    Ich freue mich schon sehr auf deine weiteren "Kärtchendesigns".
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    *blubb* Kreise gefüllt mit Meerjungfrauen Seepferdchen & Fisch sind wundervoll. Tolle Karte!

    LG Tschenny

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist toll. Die Farbkombi ist wunderschön. Die neuen Produkte aus der Erlebniswelt sind wirklich ein Traum.
    Freue mich schon auf deine weiteren Karten:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz wunderbares Unterwasserkärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen