Freitag, 19. Mai 2017

KREATIVprojekt Nr. 3.1

Zum 3. Mal geht das Kreativ-Projekt von Alexandra Renke an den Start! Diesmal mit dem


Und diesmal geht das Kreativprojekt Nr. 3 gleich dreimal an den Start :) Heute ist Nr. 1 am Zug.



Weitere Kreationen und Ideen findet Ihr natürlich auch bei den Team-Kolleginnen:

So... 
Ich habe mir für das Kreativprojekt eine Reisemappe gestaltet, in der wichtige Unterlagen wie Reiseflyer, Briefmarken, "Was nehme ich mit", etc. sowie ein kleines Reisetagebuch Platz findet.
Mit grauem SnapPap habe habe ich es bezogen. Zuvor habe ich einen Designerpapierstreifen an das SnapPap angenäht. :)

Mit SnapPap bezogen, Genäht,... Kokosknopf aus meinem Fundus
 



In der Reisemappe sind kleine Taschen eingearbeitet (ebenfalls aus SnapPap), in der Prospekte oder Flugtickets o.ä. Platz findet. 

Genäht :)


Zwei Nieten jeweils unten und oben halten einen Gummizug, mit dem das Reisetagebuch und die "Taschen" befestigt werden.


In einem Umschlag auf der Buchinnenseite kann man Briefmarken für Postkarten mitnehmen.




"Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." ... Platz für eine Checkliste.







Mein selbstgemachtes Reisetagebuch-Heft. Premiere :)))


Viel Platz für Notizen...



Und hier noch eine Idee zu einer "Gute-Reise"-Karte:


Viele neue Stanzen erwarten Euch! Schaut vorbei :)