Freitag, 19. Mai 2017

KREATIVprojekt Nr. 3.1

Zum 3. Mal geht das Kreativ-Projekt von Alexandra Renke an den Start! Diesmal mit dem


Und diesmal geht das Kreativprojekt Nr. 3 gleich dreimal an den Start :) Heute ist Nr. 1 am Zug.



Weitere Kreationen und Ideen findet Ihr natürlich auch bei den Team-Kolleginnen:

So... 
Ich habe mir für das Kreativprojekt eine Reisemappe gestaltet, in der wichtige Unterlagen wie Reiseflyer, Briefmarken, "Was nehme ich mit", etc. sowie ein kleines Reisetagebuch Platz findet.
Mit grauem SnapPap habe habe ich es bezogen. Zuvor habe ich einen Designerpapierstreifen an das SnapPap angenäht. :)

Mit SnapPap bezogen, Genäht,... Kokosknopf aus meinem Fundus
 



In der Reisemappe sind kleine Taschen eingearbeitet (ebenfalls aus SnapPap), in der Prospekte oder Flugtickets o.ä. Platz findet. 

Genäht :)


Zwei Nieten jeweils unten und oben halten einen Gummizug, mit dem das Reisetagebuch und die "Taschen" befestigt werden.


In einem Umschlag auf der Buchinnenseite kann man Briefmarken für Postkarten mitnehmen.




"Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." ... Platz für eine Checkliste.







Mein selbstgemachtes Reisetagebuch-Heft. Premiere :)))


Viel Platz für Notizen...



Und hier noch eine Idee zu einer "Gute-Reise"-Karte:


Viele neue Stanzen erwarten Euch! Schaut vorbei :)

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das ist sooo schön. Ich hab jetzt ein paar mal rauf und runtergeschaut, da ich mir vor kurzem auch ein Notebook aus SnapPap gemacht habe. Aber es ist leider nicht so gelungen. Ich finde es recht störrisch. Wenn ich das richtig sehe, hast Du es auf Pappe gezogen?
    Große Klasse!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Iris, ich habe Graupappe bezogen. War etwas friemelig, da das Material doch recht störrisch ist. Aber da der Buchbindeleim schnell anzieht, hat es gut geklappt :)
      LG Dani

      Löschen
  2. Oh, Dani, das ist ja soooo schön! Ganz toll gemacht!
    Herzchen in den Augen (-:
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    eine großartige Reisemappe ist bei dir entstanden und ich bin begeistert.
    Das Feine mit dem großen Verschluss zu kombinieren ist ein sehr guter Schachzug. Sieht toll aus.
    Auch innen, liebevoll und detailbezogen - das ist Dani ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani...
    an jedes Detail hast du gedacht und von der Reiseplanung, bis zu einem Reisetagebuch...
    alles hat in deiner Mappe Platz..wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    Praktisches kann so schön sein. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin begeistert! Das ist so wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    da hast an alles gedacht und es wunderschön umgesetzt! Sehr schön! ♥

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Daniela...Idee und Umsetzung einfach perfekt😍
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh was für ein schönes Teilchen und sogar mit SnapPap gearbeitet!
    Suuuuper ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin restlos begeistert von deiner Reisemappe!!!

    Traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani, was solo ich sagen...
    Grossartig, Raffiniert, Anregend, Nützlich, Dekorativ, Inspirierend, Originell, Superschön - oder mit einem Wort GRANDIOS!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dani, wunderschön ist es geworden - bin absolut begeistert. LG Susu

    AntwortenLöschen