Samstag, 8. April 2017

Ostern 2017

Viel zu spät, zeige ich Euch meine Osterkarten für dieses Jahr. Aber irgendwie, geht ständig die Zeit aus.

Die ersten Karten, die ich Euch zeigen möchte, sind in weiß-.orange etwas knalliger. Aber es passt gerade so perfekt zum sonnigen Wetter hier bei mir :)
Das "Eierpapier" und das orangene Papier lag der Kreativbox bei. Mal etwas anderes.

Zur Zeit gibt es in der Erlebniswelt noch 25% auf ausgewählte Osterartikel...vielleicht ist ja das ein oder andere für nächstes Jahr dabei ;)

LG Dani




Kommentare:

  1. Oha, ich finde Deine Karten super schön.
    Bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela , das ist so richtig schön frühlingsfrisch und die Häschen sind einfach nur Zucker 💛
    Gefällt mir sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh - sind die hübsch ! Ich mag diese Farbkombi total gerne, da passt einfach alles!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    das mit der Zeite kann ich gut nachvollziehen... aber dafür hast Du einen super Einstieg mit Deinen Karetn... passend zu der tollen Jahreszeit und zu Ostern hast Du Deine Farben gewählt... und da passt alles. Tolle Osterkarten!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. tolle Osterkarten.
    gefallen mir.
    Ich habe bisher noch überhaupt keine geschafft.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Besser spät als nie, liebe Dani und sie sind dir ganz toll gelungen.
    Diese frischen Farben tun richtig gut und sind perfekt für einen Ostergruß.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen