Dienstag, 11. April 2017

Ostern 2017 III

Ei, ei,...

Leider ist es auf den Fotos schwer zu erkennen, aber das niedliche Häschen und der Schriftzug "Frohe Ostern" habe ich mit glänzendem Goldpapier ausgestanzt.





Kommentare:

  1. Ich finde sie im wahrsten Sinne des Wortes glänzend gelungen , liebe Daniela!!
    Das Format an sich sieht schon immer edel aus...
    und den Goldglanz kann man im untersten Foto gut erkennen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Die Gold-Braun-Töne sehen total edel aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    ach deine Osterkarte ist toll geworden, sehr schön abgestimmt mit dem Kranz als Nest für die Eier,
    sie gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. So knuffig, wunderschön ist deine Osterkarte. Der goldene Akzent veredelt noch zusätzlich. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen