Dienstag, 14. März 2017

Schneller Geschenkanhänger

Am Wochenende brauchte ich ganz schnell einen passenden Geschenkanhänger.
Mit dem DIE "Etikett" ist dies super schnell gemacht...verziert mit "Zauberbeeren" und "Zauberblüte", Stempel drauf,... fertig.

Eigentlich wollte ich Euch ja schon viel früher meine neuesten Kreationen zeigen. Aber nein... mir hat ein Telefon/Internetunternehmen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Seit letzter Woche kein Telefon und kein Internet *hiiiiilfeeeeee*.... schecklich!
Gut...heutzutage ist man ja mit dem Smartphone nicht mehr ganz so von der Außenwelt abgeschnitten. Wenn sich dann allerdings das Datenvolumen langsam verabschiedet, steigt Panik auf *waaaah*. Kennt Ihr das?
Gott...wie abhängig man eigentlich schon von diesen Geräten und der ganzen Technik ist...furchtbar! Eigentlich ist diese ganze Technik nur mit Stress verbunden! Ständig erreichbar sein zu wollen/müssen ... man guckt ständig in dieses blöde kleine Flimmerteil. Aber irgendwie will man das ja auch... Zwickmühle...

Jedenfalls komm ich am Smartphone mit Bloggen nicht klar, und musste daher bis zur Behebung des technischen Ausfalls warten.
Nun ist aber alles behoben und ich kann am Laptop wieder fröhlich bloggen :)))

Dani



Kommentare:

  1. Hallo Dani, welche Papierstärke hast Du verwendet? Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      200g Papier hab ich verwendet, das DP 'Chaos schlamm' aus der Erlebniswelt.
      LG Dani

      Löschen
  2. Ein schicker Anhänger ....

    Und die Sache mit der ganzen Technik - wahhhh... ich kann verstehen wie man sich da fühlt :)))

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    Dein Anhänger ist super schön...ich liebe auch diese Stanzen, da ist ganz schnell was gewerkelt.
    Ja...ja...die liebe Technik, so lange alles klappt...ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder in Ordnung kommt.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein so schöner schicker Anhänger, liebe Dani. Der gefällt mir richtig gut. <3
    Oh ja, wirklich schrecklich, wie abhängig wir uns von der Technik gemacht haben. Hoffentlich läuft bald alles wieder.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Anhänger mit den tollen Stanzen und dann noch embosst, also ich würde mich sehr darüber freuen.
    Erinnere mich nicht daran, wie es ist kein Internet zu haben, oder kein Handy... freiwillig ist ja ok, aber
    unfreiwillig ärgere ich mich schon sehr.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen