Dienstag, 14. März 2017

Schneller Geschenkanhänger

Am Wochenende brauchte ich ganz schnell einen passenden Geschenkanhänger.
Mit dem DIE "Etikett" ist dies super schnell gemacht...verziert mit "Zauberbeeren" und "Zauberblüte", Stempel drauf,... fertig.

Eigentlich wollte ich Euch ja schon viel früher meine neuesten Kreationen zeigen. Aber nein... mir hat ein Telefon/Internetunternehmen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Seit letzter Woche kein Telefon und kein Internet *hiiiiilfeeeeee*.... schecklich!
Gut...heutzutage ist man ja mit dem Smartphone nicht mehr ganz so von der Außenwelt abgeschnitten. Wenn sich dann allerdings das Datenvolumen langsam verabschiedet, steigt Panik auf *waaaah*. Kennt Ihr das?
Gott...wie abhängig man eigentlich schon von diesen Geräten und der ganzen Technik ist...furchtbar! Eigentlich ist diese ganze Technik nur mit Stress verbunden! Ständig erreichbar sein zu wollen/müssen ... man guckt ständig in dieses blöde kleine Flimmerteil. Aber irgendwie will man das ja auch... Zwickmühle...

Jedenfalls komm ich am Smartphone mit Bloggen nicht klar, und musste daher bis zur Behebung des technischen Ausfalls warten.
Nun ist aber alles behoben und ich kann am Laptop wieder fröhlich bloggen :)))

Dani