Donnerstag, 30. März 2017

Nur was für Mädchen?

Beim Anblick der neuen Einhornstanze aus der April-Kreativbox hab ich sofort an eine Mädchenkarte gedacht in zarten pastelligen Regenbogenfarben... Dazu morgen mehr ;)

Aber sicher gibt es genug Damen da draußen, die total auf Einhörner stehen und für diese ist meine heutige Karte gewidmet.

Dem Einhorn habe ich hier eine blattgoldene Mähne und Horn verpasst und im übrigen die Karte in himbeer/gold gehalten.







Kommentare:

  1. Toll, chick, überhaupt nicht kitschig. Ein Kärtchen für "große Mädchen".
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So langsam gefällt mir das Einhorn doch...aber meine Box ist noch nicht da
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn da die Herzen nicht höher schlagen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön ...

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd liebe Dani...gefällt mir richtig gut:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbkombinationen und für besondere Mädels..
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani

    Ihr bekehrt mich... Einhörner gibts auch ganz feine... ich finde die Karte sehr chic... mittlerweile kann ich mir das sogar für einen Mann vorstellen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Einhörnchen ist der Hit, so ZART hast du ihn vergoldet... wunderschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag, Diana

    AntwortenLöschen