Freitag, 31. März 2017

Mädchen-Geburtstag

Heute zeige ich Euch eine Idee für einen typischen Mädchen-Geburtstag.

Der Regenbogen-Hintergrund der Einladungskarte ist in zarten Pastelltönen gehalten. Der Sternenglanz vom Horn aus ist mit einem neuen Clear-Stempel von Alexandra Renke (Shop) abgestempelt und gold embossed. Das Einhorn ist ausgestanzt und ich habe es wieder mit einer blattgoldenen Mähne und Horn verziert. Man kann es natürlich weniger extravagant halten und verwendet statt blattgold einfach goldene PerlenPanFarbe oder ähnliches.

Dazu habe ich für die einzenen Gäste einen Einhorn-Getränke-Merker gemacht, den man auch zB auf einzelne Muffins aufstecken kann ;) Hier sind ja den Ideen keine Grenzen gesetzt :)))

Ich hoffe sehr, dass Euch meine Idee gefällt und wünsche Euch nun einen guten Start ins Wochenende :)

Dani





Kommentare:

  1. Ich stehe ja gar nicht auf Einhörner, liegt vielleicht auch daran, dass ich zwei Jungs habe. Aber Deine Karte gefällt mir dennoch sehr, dieser zarte Hintergrund mit dem Gold sieht mega schön aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani...
    ich finde deine Idee ganz bezaubernd und das wird bestimmt eine zauberhafte Einhorn-Party:))!!
    Ganz liebe Wochenendgrüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da schlägt doch jedes Mädchen-♥ höher!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell, liebe Dani.
    Bin begeistert ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!!
    Perfekt für einen Mädchengeburtstag... und dann noch die Einhörner für die Muffins... Super niedlich :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wäre meine Tochter noch klein, sie wäre total begeistert! Ich bin es! Herzallerliebst!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen