Donnerstag, 16. März 2017

Eine besondere Karte zum 80.

Was schenkt man einer Dame zum 80. Geburtstag?
Diese Frage stellte sich uns letzte Woche. In diesem stolzen Alter hat man doch eigentlich kaum noch Wünsche. Von daher haben wir uns für ein Geldgeschenk entschieden.
Aber einfach nur in einem Umschlag stecken, wollten wir das Geld nicht. Ist auch langweilig.

Also habe ich mir überlegt, eine Karte im Stil eines "Flaggenbuch"s zu gestalten und in einer dazupassenden Geschenkbox zu verschenken.

Alle verwendeten Materialien findet Ihr wie immer in der Erlebniswelt :)

Dani











Kommentare:

  1. Waaaaahnsinn. So schön geworden.
    Ich bin hin und weg.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani....
    Grandios und wunderschön, ein richtiges Meisterwerk!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    wooooooow....da kann ich mich nur
    anschließen...der absolute Wahnsinn!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani
    Wow, das ist ein absolut atemberaubendes Set. Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der absolute Knaller!!! Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen, dass ist wirklich eine absolut schöne Arbeit.
    Es hat alles ... von Eleganz bis Raffinesse!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll liebe Dani und die Dame hat sich sicher sehr gefreut.
    Ein Flaggenbuch, perfekte Idee und ich habe sowas noch nie gesehen, bin begeistert.
    Habe diese Woche auch eine Karte in Falten gelegt, daher weiß ich was das Arbeit macht und es muss exakt passen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ganz besonders! Ein wunderschönes Set!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sie - b.e.s.o.n.d.e.r.s ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee,
    Das Geschenk bietet sicher Gesprächsstoff auf der Geburtstagsfeier.
    Mir gefallen besonders die Farben.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin vernarrt in diese Büchlein.
    Deins ist besonders hübsch geworden liebe Dani!!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen