Montag, 20. Februar 2017

Zur Geburt

Die Ankunft eines neuen Erdenbürgers ist immer solch eine Freude. Bald werde ich wieder Tante...derweil übe ich mich mal in Geburtskarten :)))

Hier mit meinem Lieblings-Babypapier "Goldene Skizzen" und wundervolle Stanzen aus der Erlebniswelt.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Dani




Kommentare:

  1. Wunderbar - zart - mit einem Hauch Farbe... Ich bin begeistert! ♥

    Liebste Grüße
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dani, die Karte ist so süß! Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Bald :-) ... und schon ist der kleine Erdenbürger da. Herzlichen Glückwunsch liebe Dani.
    Die Karte ist gefällt mir richtig gut.
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Jepp... Glückwunsch zur Tante!
    Nur muss der Schriftzug jetzt durch blau ersetzt werden :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. So schön ZART und liebevoll ist dein Kärtchen und von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Tante ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela...
    ein zauberhaften Willkommensgruss...gerade noch rechtzeitig fertig geworden;))) TOLL!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen