Freitag, 10. Februar 2017

Schneeball

... der Monatsstempel Januar aus der Erlebniswelt ist eines meiner Lieblinge aus der Monatsstempel-Serie und wollte ihn unbedingt einweihen. Die neuen Stanzen "Frühlingszweig" und 'Frühlingsbäumchen" passen so wunderbar dazu :)
Ich habe den Stempel auf Aquarellpapier aufgestempelt, mit Aquarellfarbe coloriert und mit dem Die "Kärtchen mit Stitches" ausgestanzt.

Dani



 

Kommentare:

  1. Liebe Dani...
    Ist die Karte schöööön...😍
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Deine Karte ist wunderschön! Schöner kann man einen Stempel wirklich nicht einweihen... um die Monatsstempel schleiche ich auch immer wieder rum...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    Eine wunderschöne Karte! Ich bin ganz hin und weg! Da kann der Frühling doch kommen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow... wie schön mit dem Aquarell .... toll in Szene gesetzt!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani....
    wunderschön...da passt alles perfekt zusammen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani
    Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen ... die Aquarelltechnik hast du gut raus. Das kann ich nicht ... aber man muss ja nicht alles können.
    Der Empfänger der Karte wird sicher sehr begeistert sein.
    GLG Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, liebe Dani und ich hab so viel verpasst, staune und freue mich über deine wunderschöne Karte.
    Dein Aquarell sieht ganz toll aus ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte ...
    einfach traumhaft...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  9. OH, wow!
    Die ist wunderschön geworden,
    liebe Dani!!!

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sooo schön!!! Sie wirkt so zart...
    Glg
    Anett

    AntwortenLöschen