Dienstag, 21. Februar 2017

Nochmal zur Geburt

Gestern noch davon geschrieben und kurz darauf Wirklichkeit geworden ... ich bin wieder Tante geworden. Ganz besonders freu ich mich, da mein Bruderherz nun zum ersten Mal Papa geworden ist. An dieser Stelle nochmals meine herzlichsten Glückwünsche an ihn und seine Freundin.

Heute zeige ich Euch eine weitere "Übungskarte" :)))

Alle verwendeten Materialien findet Ihr in der Erlebniswelt.

Dani



Kommentare:

  1. Nochmals Glückwunsch zur lieben Tante, freu mich mit euch ;)
    Goldig deine Karte!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, dezente Babykarte... passend zu einem so zarten neuen Erdenbürger :)
    Herzlichen Glückwunsch, dass Du Tante geworden bist. Immer wieder eine Freue ein solches Ereignis.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen