Montag, 6. Februar 2017

Ja...Yes...Oui

Wundervolle neue Designerpapiere, Stempel und Stanzen findet Ihr seit letzter Woche in der Erlebniswelt.

Darunter auch dieses tolle Typo-DP...perfekt für ein schönes Hochzeitsset.

Für das Gästebuch, habe ich das DP "Multilanguage "Ja" Typo Gold" und Buchleinen verwendet. Für die Einladungskarte, Menüaufsteller, Tischkärtchen und Gastgeschenke ebenfalls das DP ...Sämtliche Stanzen findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wochenstart.
Dani










Kommentare:

  1. WOW! Traumhaft schön!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Wunderschön!!!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg einfach wundervoll!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani....
    ein ganz wunderschönes HochzeitsSet hast du da gemacht...einfach traumhaft!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Davon hab ich doch schon in Frankfurt was sehen dürfen - oder täusch ich mich?

    Auf jeden jeden Fall sehr schön & edel

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du täuschst Dich nicht, liebe Bella ;)))
      LG Dani

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Liebe Dani,
    Wunderschön und sehr edel! Ich glaub ich geh jetzt mal bei AR shoppen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen