Mittwoch, 11. Januar 2017

Neues Jahr, neues Glück

Seit 11 Tagen nun läuft das Jahr 2017...

Ich wünsche allen noch ein frohes, glückliches, erfolgreiches
und vor allem aber GESUNDES 
neues Jahr. 

Ich bin zurück...war jedoch nicht untätig ;) Zu Beginn des Jahres machten sich 30 Neujahrskarten auf den Weg ...








Mein Jahr 2016 war...

aus kreativer Sicht, ein absoluter Erfolg :)

Die Hochzeitsaufträge, die ich mit Julia zusammen machte, kamen uns quasi ins Haus geflattert und wir kamen teilweise kaum hinterher *lach*.

Mitte des Jahres wurde der CompactVerlag auf mich aufmerksam und fragte an, ob ich gerne in einem DIY-Buch mitwirken möchte. Im August erschien dann das Buch "DIY-Geschenke", in dem ich sechs Anleitungen zu Verpackungen/Karten veröffentlichen durfte:

https://danis-kreativecke.blogspot.de/p/buch-autorin.html


Seit Oktober darf ich nun das BlogHopTeam von Alexandra Renke unterstützen, zusammen mit dem gesamten Designteam und mit Anke, Kerstin, Diana, Anett und Ulrike.

 :))

Ich freu mich unheimlich zusammen mit dem aR Team 2017 kreativ zu sein und bin ab sofort wieder voller Motivation dabei!

Einige werden sich vielleicht gefragt haben, warum es die letzte Zeit so ruhig geworden ist auf meinem Blog. Tja...aus privater Sicht war 2016 nicht mein Jahr...es war mit viel Leid und Trauer verbunden. Für mich das bisher furchtbarste Jahr überhaupt. Halt gab mir in dieser Zeit vor allem mein Mann und meine Kinder, die Familie und Freunde. Es ist schön zu wissen, dass man Freunde hat - auch Fernfreundschaften - , auf die man zählen kann und die einen aufbauen *Küsschen und Dank an dieser Stelle*.

Aber nun ist es ja vorüber und ein neues Jahr hat begonnen...
Und wie ich in meiner Neujahrskarte schrieb:

365 neue Tage 
... neue Chancen 
... neue Möglichkeiten 
... neue Lichtblicke 
... neue Gelegenheiten 
... neue Taten 
... neue Träume 

Auf ein neues Jahr :)))

Dani

***
Hier noch ein paar Impressionen der ersten Tage 2017 vor dem großen Schnee :)







Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ein sehr sehr schöner Beitrag und was habe ich mich gefreut, als deine Traumkarte bei mir ankam.
    Sie steht an ihrem Lieblingsplätzchen und erfreut alle bei uns zuhause.
    Wir gehen nun zusammen in ein glückliches, positives und kreatives neues Jahr - füreinander miteinander -!!!
    Es soll für dich nur Glücksmomente geben und Freude ;) das wünsche ich dir von Herzen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    auch dir ein ganz wunderbares Jahr 2017! Ich wünsch Dir daß es um ein vielfaches merh DEIN Jahr wird und ein gutes Gegengewicht zum letzten Jahr für dich bieten wird, mit vielen schönen Momenten, die Du genießen kannst!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    schön - dass Du hier wieder aktiv bist :)
    Und DANKE nochmal für das schöne Kärtchen ♥

    Ich wünsche Dir für 2017 alles Liebe & Gute - vor allem Glück & Gesundheit und freue mich auf ein gemeinsames *Füreinander & Miteinander*

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. ... die Karte ist so schön und ich schaue sie mir immer noch jeden Tag an ;-) sie steht direkt auf meinem werkeltisch :-)))
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    ein sehr emotionaler und schöner Beitrag! Ich kann Dir für das neue Jahr alles Liebe & Gute und vor allem viele gute Momente wünschen!

    Eine schöne Karte und nette Geste, Neujahrswünsche per Post zu verschicken :)
    Ganz tolle Fotos übrigens.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen