Montag, 31. Oktober 2016

Weihnachten 2016 #1

Lang habe ich nichts von mir hören lassen...

Der Umbau ist fast abgeschlossen. Zumindest wohnen wir schon in unserer neuen Etage. Es ist zwar noch nicht alles fertig: Hier und da noch ein Schränkchen aufbauen, Kartons aufräumen, Eckbank in der Küche muss noch fertig geschreinert werden, Badmöbel fehlen, Lampen müssen noch angebracht werden, ganz zu schweigen von der Klingel *lach*... aber es lässt sich schon ganz gut "hausen".

Mein Kreativreich ist auch schon fast fertig. Musste ich doch jetzt ganz schnell alles einräumen, sonst hätte ich echt nichts basteln können, in all dem Chaos. Nur noch der Workshop-Tisch fehlt. Dann ist alles perfekt.

Aber es wird ...

So... meine ersten Weihnachtskarten sind auch fertig. Mit den wundervollen Papieren von Alexandra! Hüpft doch mal rüber!!! Die Weihnachtspapiere 2016 sind schon online gegangen ;)

LG Dani


Mittwoch, 19. Oktober 2016

Trauer-Dankeskarten

Heute ohne große Worte...




Eine Karte sollte in einem größeren Format gefertigt werden. Da die Kreis-Kreizstanzform für diese
Größe zu klein wirkte, habe ich diese Karte etwas abgewandelt.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Eine Karte für einen Tennisfan

Zum Runden Geburtstag eines weiblichen Tennisfans, die auch aktiv Tennis spielt, sollte ich eine Geburtstagskarte machen. Sie ist Fan eines Prominenten, und falls es möglich sei, sollte auch das irgendwie mit eingebaut werden. Nur das Alter der Jubilarin war auf der Karte nicht gewünscht.
Uff... was nun?
Ich habe dann mal Mr. Cameo gefragt ;) Dort habe ich zwei Tennisbälle-Dateien gefunden. Den großen Tennisball habe ich zu einem kleinen Klappkärtchen umfunktioniert, in dem ein Foto des Prominenten Platz gefunden hat.
Das farbige Papier ist aus dem Hause Renke (Mimis Aquarell) sowie die Stanzform "Gratulation".

LG Dani




Mittwoch, 12. Oktober 2016

Ich freu mich!

Schon gesehen? ... Alexandra hat ihr


vorgestellt und ich darf dabei sein :))) Ich freu mich riesig auf diese neue Herausforderung!

Es wird ein zweites Kreativprojekt geben ... und das Beste - Du kannst dabei sein, wenn Du einen Blog hast :) Alle weiteren Infos findest Du HIER.

* * *

Und nun noch was kreatives ;)
Ein Küsschen ... nur für Dich :)
Die Füchsen und das DP sind aus der aktuellen Kreativbox - eine MEEEEGA Box! Absolut meine Farben :))) Ich hoffe, dass ich noch viel daraus machen kann, so zwischen den Bauwahnsinn.

LG Dani




Dienstag, 11. Oktober 2016

DIY-Dienstag: Gute Besserungsbox

Leider habe ich die letzten DIY-Dienstage nicht gebloggt. Bei uns herrscht Chaos zwecks Umbau und ein Virusinfekt war auch zu Besuch.

Aber heute zeig ich Euch nun das letzte Projekt aus dem Buch "DIY-Geschenke"... es ist die Gute-Besserungsbox, die ich hier auf dem Blog schon einmal gezeigt hatte. Für mich bedeutet es sehr viel, dass die Anleitung in dem Buch mit veröffentlich wird. Ich hoffe, sie kann zur Gute Laune des Beschenkten beitragen.

Die Box ist so aufgebaut, dass ein Duftölfläschchen und ein Duftstein Platz finden. Nimmt man das Innenleben raus, kann man genauso gut zB. Badesalzbeutel hineinlegen. Je nach Größe hat.

Die Anleitung findet Ihr wie immer im Buch.

Schaut auch mal zu Dina... sie stellt Euch heute auch wieder eines ihrer Projekte vor.

LG Dani