Samstag, 30. Juli 2016

Bienen sagen Danke

Tja,...mein Großer ist nun ganz schön groß geworden. Gestern wurde er mit 10 weiteren Kindern aus seiner Gruppe aus dem KiGa "geworfen".
Alle Vorschulkinder-Mütter haben sich für diesen Anlass zusammengetan, um für die Kindergärtnerinnen ein Abschiedsgeschenk vorzubereiten. Ich  habe mit dieser Karte dazu beigetragen.

Da mein Großer in die "Bienen-Gruppe" ging, musste natürlich auch das Bienen-Thema aufgegriffen werden.

Schnell war mir klar... da muss meine Cameo herhalten :) Die niedlichen Bienen waren doch schnell gefunden. Ich liebe die großen Klupschaugen dieser Bienen.

Die Karte war 25 x 25 cm groß. Den Danke-Spruch habe ich bei pinterest (momentan.blogspot.de) gefunden - jedoch habe ich ihn leicht abgeändert.
Im Inneren kann die Karte nochmals aufgeplappt werden. Dort finden sich 11 weitere kleine Bienen, unter derer dann jedes Vorschulkind unterschreiben konnte.

Ich glaube, die Karte kam ganz gut an :)

LG Dani



Freitag, 15. Juli 2016

BlogHop "Sommer 2016"

Die Idee zu einem BlogHop kam von Anett und schnell haben wir hin und her gewhatsapped, was, wann und wie :)))

Herauskam "Sommer 2016".

Ich habe mich dafür entschieden, aus den wunderschönen Papieren und Stanzen von Alexandra, meinen Bilderrahmen neu zu gestalten, und mir damit etwas "Sommerlaune" ins Wohnzimmer zu holen:)


Ich habe dazu meinen 50 x 50 Bilderrahmen zur Hand genommen und einen übergroßen Fotokarton. Diesen habe ich mit 8 Stück 10x10 Quadraten bestückt.


Quer über das Bild habe ich den Cameo-Schriftzug von Alexandra Renke (Download-Datei) "Sommerlaune" in 3D-optik aufgebracht.

Ein kleiner Wüstenfuchs mit Kakteen

Wunderschönes Flamingo-Papier. Den großen Flamingo habe ich ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Hibiskusblüten ... wunder, wunderschön! Auch hier ausgeschnitten, über Falzbein gezogen und mit ebenfalls ausgeschnittemen "Monstera"/Fensterblatt aufgebracht.

Kolibiris - auch wunderschöne farbenprächtige Tierchen. Dieser Kolibri fliegt einen Hibiskus an, der als Stanze erhältlich ist (den Kreis drumherum habe ich abgeschnitten). Hier sieht man auch die neue Monstera/Fensterblatt Stanze. Auch hier habe ich den Kreis, der noch drumherum ist, abgeschnitten.

Nochmal Flamingo - das ist aber auch ein traumhaftes Papier!

Sommerlaune-Schriftzug verziert mit Zitrone und Ananas.

Nochmal stachelige Kakteen

Hier habe ich den Untergrund mit einer Schablone und Strukturpaste verziert. Darauf goldene Kleckse und mit der neuen Hibiskus-Stanze drei Blüten ausgestanzt, eine aus Papier ausgeschnitten, und aufgeklebt.

Monstera/Fensterblatt


Und weiter gehts zu meinen KREATIVprojekt-Kolleginnen:

Alexandra Renke
Alexandra Seußler
Andrea
Anett
Bella
Corinna
Elisabeth
Gitti
Janna
Jenny
Manuela
Silke


Viel Spaß beim Hüpfen :))

Und ... alle Papier und Stanze ab JETZT im SHOP!

Eure Dani

Mittwoch, 13. Juli 2016

50. Geburtstag

Sommerliche Geburtstagsgrüßezum 50. Geburtstag ....
 In der aktuellen Kreativbox herrschen sommerliche Temperaturen :))))

LG Dani


Freitag, 8. Juli 2016

Save the date

13 Mädels * 26 Hände * 130 Finger
und mindestens 1.000 .....................Ideen.

Wir sind wieder gemeinsam kreativ - mit einer Idee für Euch -.


It's BlogHop-Time.


Und wir freuen uns mega drauf!

Save the date - 15. Juli 2016 - 18 Uhr!


Das Thema??? ..... okay, wir verraten es Euch!


Alles was Ihr tun müsst ist, am 15. Juli 2016, 18 Uhr, online sein, um mit viel Spaß von Blog zu Blog hüpfen.

Sei dabei.

Wir sehen uns.
Eure Dani

Dienstag, 5. Juli 2016

Von Herzen

Noch eine tolle neue Stanze von creative-depot :)) Der Schriftzug "von Herzen". Eigentlich bin ich nicht so der Schnörkeltyp - habe die Stanze gefällt mir sehr!

Ich wünsche Euch noch einen sommer-sonnigen Tag!
Dani


Samstag, 2. Juli 2016

Alles Liebe

Das rote Herz ist aus dem creative-depot Stempelset "Herzliche Grüße" und der Schriftzug aus "Einfach mal so".

LG Dani


Freitag, 1. Juli 2016

Stanzen :)

Endlich sind die ersten Stanzen von creative-depot eingetroffen! Und das Warten hat sich gelohnt!!! Hüpft doch gleich mal rüber.

Und da gestern die ersehnte Lieferung bei mir eintraf, kann ich Euch die erste Karte schon zeigen :))

Die Blümchen stammen aus dem Set "Zarte Grüße", die ich mit Aquarellfarben grob eingefärbt habe. Die Ränder und den Schriftzug habe ich mit dem Klebestift und der Folie verziert.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Eure
Dani