Montag, 20. Juni 2016

Zarte Grüße

Zwei neue Stempelsets gibt es wieder von creative-depot...

Die Blumen der heutigen Karte ist aus dem Set "Zarte Grüße" und der Schriftzug aus "Herzliche Grüße".

Herzliche Grüße
Dani


Sonntag, 19. Juni 2016

Gummibärli

Ich esse sie nicht gerne ... lieber Schokolade :)))

Aber zur Zeit fühle ich mich so wie auf diesem Stempel von der lieben Susu von "Papierstücke".


Alle Stempel macht sie selber und ich finde sie sooooo klasse! Schaut mal in ihren Shop, da findet Ihr wundervolle sachen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Dani


Freitag, 17. Juni 2016

Papierzauber mit JAa! Fraunberg im Mai

Vor etwa einem Monat, Mitte Mai schon, fand wieder ein Papierzauber-Workshop an insgesamt zwei Abenden statt, der im Rahmen der Nachbarschaftshilfe Fraunberg veranstaltet wird. Julia, Kerstin und ich leiten diese Kurse.

Wir waren wieder ausgebucht und haben uns riesig über die hohe Nachfrage gefreut.



Dieses Mal haben wir für die Teilnehmer des Workshops ein Layout vorbereitet, das genau in den Ribba-Rahmen von IKEA passt, ein kleines schnelles Leporello, für schöne Sommererinnerungen und eine Goodie-Verpackung mit integriertem Grußkärtchen.
Wir Kursleiterinnen bereiten dazu jeweils ein Muster vor, damit die Teilnehmerinnen unterschiedliche Versionen sehen können.



Es hat wieder riesig Spaß gemacht, mit Euch kreativ zu sein und Julia, Kerstin und ich freuen sich schon jetzt darauf, bald den nächsten Papierzauber-Workshop zu veranstalten!

Termine werden wieder rechtzeitig bekannt gegeben.

Liebe Grüße
Dani

Dienstag, 14. Juni 2016

KREATIVprojekt Nr. 1 / Teil 5

Ich habe mal wieder mit Glückstagebuch erweitert :))))







Sonntag, 12. Juni 2016

Für Dich

Bei dieser Karte habe ich eine tolle Stanze von Memory Box (Square links) in fünf verschiedene Farben ausgestanzt. Einzelne Elemente habe ich mit Stempeln aus der Erlebniswelt bestempelt und wieder zusammengepuzzelt.
Der Untergrund der Karte ist wieder mit Strukturpaste und Goldpünktchen verziert.

In der Erlebniswelt gibt es heute übrigens 12 % Geburtstagsrabatt :)) Alles alles Gute zum Geburtstag, für Dich, liebe Alexandra!

Liebe Grüße
Dani



Samstag, 11. Juni 2016

Mohnblume

Ich liebe Mohnblumen! Und in der Erlebniswelt gibt es diese wunderschöne Stanzform...
Unter der Blume habe ich mit Strukturpaste einen zarten weißen Hintergrund gefertigt und "alles Gute" abgestempelt.

Euch noch einen schönen Abend! Es ist heute leider etwas spät geworden.
Dani


Dienstag, 7. Juni 2016

Einfach mal so ...

So heißt das neue Stempelset von creative-depot.

Für die nachfolgende Glückwunschkarte habe ich die hübsche Blume in savanne abgestempelt und in glutrot in Aquarelloptik coloriert - einmal auf den Kartenrohling und eine Zweite auf ein Kartenresterl, die ich anschließend ausgeschnitten habe.

In die Mitte des Kartenrohlings habe ich versetzt einen transparent und einen cremfarbenen ausgestanzten quadratischen Rahmen befestigt, darauf die ausgeschnittene Blume und mit drei Blättersträngen von simply graphics verziert. Im Zentrum des Rahmens habe ich die Worte "Alles Liebe" aus dem Stempelset "Konfetti Hochzeit" in savanne abgestempelt.

Und zum Schluss habe ich noch ein paar Pünktchen aus dem Set "Einfach mal so" verteilt.

Außerdem gibt es Neuigkeiten im creative-Depot-Designteam...Zwischenzeitlich ist das Team etwas gewachsen und ich möchte an dieser Stelle meine drei neuen Kolleginnen begrüßen:

Miriam von momentan
Carloa von carolas Bastelstübchen und
Christine von Stempel-Wahn

Herzlich Willkommen :)))

***

Es wurde bereits die Verwunderung geäußert, dass ich momentan nicht kommentiere.
Jaaha...das ist leider richtig...zur Zeit habe ich unheimlich viel privat um die Ohren und dazu wollen auch ein paar Hochzeitsaufträge fertig gestellt werden.
Aber es wird demnächst wieder besser. Versprochen!!!

Liebe Grüße
Dani