Freitag, 20. Mai 2016

Von Herzen

für Mama!

Die Herzen und den innenseitigen Schriftzug habe ich mit dem Deco Foil Klebestift HIER gemacht. Super schnell, super einfach und super Effekt :)))


Sonntag, 15. Mai 2016

Fundgrube aufgefüllt

Ich brauche Platz und habe ordentlich aussortiert :))

HIER gehts zur Fundgrube!

LG Dani

Freitag, 6. Mai 2016

Alles Liebe

Einen sonnengelben Geburtstagsgruß habe ich mit dem schönen creative-depot-Stempelset "Konfetti Hochzeit" erstellt.

LG Dani


Donnerstag, 5. Mai 2016

KREATIVprojekt Nr. 1 / Teil 4

Heute gibts ein "Schuhlayout"...

Sicher fragen sich jetzt einige, was Schuhe mit dem schönen Zweigen-Designerpapier zu tun hat ... Eigentlich nix. Aber irgendwie haben die Motscheküpschen farblich zu meinen beiden Pumps gepasst und auch die weichen Weidenkätzchen zu all meinen Schuhen, da diese genauso flauschig weich sind.


Ach so... wer nicht weiß was ein Motscheküpschen ist *lach* ... In meiner Heimatstadt Leipzig haben wir Marienkäfer immer so genannt, was ich auch heute noch so drin habe. Meine Mama nannte sie immer liebevoll "Peppleki".


Und eigentlich war das obige Layout, nicht das Erste.
Zu Beginn hatte ich folgendes Layout für meine Schuhe gestaltet.


Da ich aber irgendwie unzufrieden damit war, habe ich mich einfach nochmal drangesetzt.


Ich habe hier den neuen "traumhaft" Stempel und eine meiner Lieblingsstanzen "blubber" verwendet.


Das wars für heute. Alle Stempel, Stanzen und Papiere findet Ihr in der Erlebniswelt.

Liebe Grüße
Eure Dani



Mittwoch, 4. Mai 2016

KREATIVprojekt Nr. 1 / Teil 3

Zunächst einmal ist heute ein Glückstag, da ich die Glückliche bekanntgebe, die Herr Random, aus allen Schlüssellochguckern ausgewält hat. Es scheint sogar die Sonne :-) Es ist ...

Birgit M.

Du hast am 24.4. folgenden Kommentar bei mir hinterlassen:

Hallo Dani,
toll, dass du dabei bist und absolut zu Recht, bei all deinen kreativen Werken.
Liebe Grüße
Birgit M.



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte gibt mir per Mail (danis.kreativecke@gmail.com) bis Freitag Deine Anschrift bekannt, damit sich das Paket auf die Reise machen kann :-)

Weiter gehts mit einem Glückstagebuch-Layout...



Es kam übrigens die Frage auf, ob ich nun für jeden Tag ein Layout für mein Glückstagebuch gestalte...
Da muss ich ganz klar nein sagen ;-)
Wenn man genau hinschaut und darauf achtet, gibt es wirklich immer einen Glücksmoment oder Erinnerung, auch wenn er noch so klein ist. Allerdings habe ich nicht die Zeit, mir jeden Tag ein Layout zu gestaltet. Ehrlich gesagt wiederholen sich auch einige Glücksmomente.
Ich schreibe bewusst die Momente auf, die ich wirklich festhalten möchte... die mich in diesem Moment wirklich richtig glücklich gemacht haben und dafür gestalte ich dann ein Layout. 


Ich habe auch noch ein "typisches" GlücksTagebuch auf meiner ToDoListe, in das ich dann tatsächlich tagebuchähnlich täglich etwas hineinschreiben kann, ohne es künstlerisch auszugestalten.


Ich hoffe, Euch gefällt das Layout! Morgen gibt es noch eins.

LG Dani

Sonntag, 1. Mai 2016

KREATIVprojekt Nr. 1 / Teil 2

Was für ein GLÜCKsmoment am Freitag... 1000Dank für all die lieben Kommentare zu meinem Glückstagebuch. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Und da ich selbst nicht wusste, was die anderen Teamkolleginnen kreirt haben, war ich selbst super gespannt und kam dann aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich bin überwältigt von allen Werken!!!

Da ich mich ja für eine Sammelbox entschieden habe, habe ich nun die Möglichkeit, besondere Momente und Erinnerungen auf einem 21 x 21  Layout festzuhalten.
Bei mir muss alles was mit Aufschreiben zu tun hat, schnell fertig sein. Deshalb habe ich mich für die klassische handschriftliche Variante entschieden. So kann ich mir schnell mal Momente aufschreiben und sobald ich etwas mehr Luft habe ein passendes Layout gestalten. Und schwupp ... ab damit in die Box. 




ALLE PRODUKTE findet Ihr in der Erlebniswelt unter "Glückstagebuch".

***

Und Alexandra verlost unter allen Schlüssellochgucker nicht nur ein tolles Paket, bestehend aus Designerpapier, Stempel und Stanze, sonder gleich 14!!! Ganz viel Glück!!!

***

Da ich gestern Geburtstag hatte, möchte ich mich ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die gestern an mich gedacht haben ;-)!

Hab endlich meinen ersten Kalligraphiekurs besucht :-) Es war toll!!!!
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt soviel GeburtstagsPOST bekommen habe ;-)
DANKE, DANKE, DANKE.


Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Dani