Freitag, 29. Januar 2016

Blumige Grüße

Das Framelits-Set Pflanzen-Potpourri aus dem neuen SU Frühlingskatalog ist mir gleich ins Auge gestochen. Die passenden Stempel brauch ich jetzt nicht unbedingt dazu, da die Stanzformen allein schon vielseitig genug sind :-)

Mit diesen habe ich gleich einmal eine frühlingshafte Kartenbox gestaltet. Drei Grußkarten sind enthalten. Die Blüte ist immer die gleiche, doch sind die Karten sehr unterschiedlich. Verwendet habe ich cremefarbenes Papier und Kraftkarton, currygelb und farngrün. Golden glänzende Farbkleckse lockern das Ganze auf.

Am Montag, 01.03.2016, mach ich wieder eine Sammelbestellung.

LG Dani


Montag, 25. Januar 2016

Zurück ...

Oh mann ... war ich aber lang weg ...das war ja so gar nicht geplant!

Jetzt muss ich erst einmal Euch allen noch (sehr verspätet) ein gute neues Jahr wünschen! Ich hoffe, dass Eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen werden.

Bei uns war es seit Dezember nicht so rosig. Im Ping-Pong-Effekt haben wir uns gegenseitig angesteckt. War der eine gesund, hats den nächsten erwischt. Auch jetzt bin ich wieder total erkältet ... aber das wird schon wieder.

Ich war aber in den gesunden und ruhigen Phasen kreativ nicht untätig ;-)
Vor allendingen bin ich aktuell zusammen mit Julia wieder mitten in der Hochzeits-Produktion. Da sind wir dieses Jahr gut eingespannt :-)))

Heute zeige ich Euch zwei Geschenkverspackungen, die ich für einen Männer-Geburtstag gefertigt habe. Da passt das Designerpapier mit den Bärten und der Melone von Alexandra Renke sehr gut.
Die eine Verpackung ist mit einer Klammer zusammen gehalten und die kleinere mit einem Klappverschluss, der durch Magnete verschlossen wird.
Beide Verpackungen habe ich mit Hilfe des Punch Boards "Gift Bag" gefertigt.

Bleibt gesund!

Dani