Samstag, 10. Dezember 2016

Wichteln

Jedes Jahr im Dezember treffen sich 6 Bastelwütige beim "Stammitaliener" am runden Tisch zum Wichteln. Jeder von uns hat ein Geschenk dabei und dann gehts ans Würfeln... (ich hab die Regeln bis heute nicht begriffen *lach*... ich mach einfach mit). Irgendwann hat jeder ein anderes Geschenk vor sich, dass man dann öffnen kann.
Diese Abende sind für mich immer eine tolle Auszeit zum Alltag. Da ist alles inbegriffen: mit Freunden Treffen, Ratschen, Essen, Trinken, Kreativ sein, Spaß haben, Lachen, Ratschen, Ratschen, Ratschen ...
Jetzt gerade sitzen wir zusammen ;)

Für mein Geschenk kamen mir daher diese supersüßen Wichtel von Alexandra Renke gerade recht :)
Da ich leider nicht viel Zeit hatte, um mir ein großes kreatives Projekt zu überlegen, habe ich kurzerhand diese wunderschöne Teekanne samt Strickpullover und Bommel gekauft ... ja ... gekauft ... Aber ich war mit der Box und dem Anhänger zumindest ein wenig kreativ.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Dani






Kommentare:

  1. Egal wie und woher - der Spaßfaktor hat hier voll zugeschlagen!! Das sieht alles super aus!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach egal! Ich hätte mich auch total darüber gefreut. Und manchmal muss es auch mal gekauft sein! Und mit dem Wichtelpapier und den Anhängern ist es einfach super schön und liebevoll verpackt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen