Sonntag, 18. Dezember 2016

Advent-Blog-Hop

65 Kreative
gestalten
basteln
werken 
Kleinigkeiten
und bedanken sich damit bei einem ganz besonderen Menschen.

FÜREINANDER - MITEINANDER

Heute darf ich zusammen mit Cornelie, Katja und Daniela das 18. Türchen öffnen und Danke sagen.

Ein besonderen Dank möchte ich meinen Schwiegereltern aussprechen ...
Sie sind jederzeit da, wenn man Hilfe braucht, sie greifen uns unter die Arme, wos geht und passen auf unsere Kinder auf. 
Gerade aktuell, in einer wirklich schweren Zeit, die wir durchstehen müssen, sind sie rund um die Uhr da und unterstützen wo es geht. Das ist nicht selbstverständlich und ich bin unendlich dankbar, dass sie da sind!

Ich habe eine kleine Wellnessbox zusammengestellt, für kleine Glücks- und Wohlfühlmomente in einem entspannenden Bad (Badesalz und Badeöl). Außerdem einen Wein für den Genuss zwischendurch.  

Entschieden habe ich mich für mein diesjähriges Lieblingspapier ... ein wunderschönes winterliches DP mit roten Beeren. 

Und morgen geht es mit dem Kreativprojekt weiter bei Evy, Kerstin und Gerdine. Viel Spaß.

Dani