Sonntag, 18. Dezember 2016

Advent-Blog-Hop

65 Kreative
gestalten
basteln
werken 
Kleinigkeiten
und bedanken sich damit bei einem ganz besonderen Menschen.

FÜREINANDER - MITEINANDER

Heute darf ich zusammen mit Cornelie, Katja und Daniela das 18. Türchen öffnen und Danke sagen.

Ein besonderen Dank möchte ich meinen Schwiegereltern aussprechen ...
Sie sind jederzeit da, wenn man Hilfe braucht, sie greifen uns unter die Arme, wos geht und passen auf unsere Kinder auf. 
Gerade aktuell, in einer wirklich schweren Zeit, die wir durchstehen müssen, sind sie rund um die Uhr da und unterstützen wo es geht. Das ist nicht selbstverständlich und ich bin unendlich dankbar, dass sie da sind!

Ich habe eine kleine Wellnessbox zusammengestellt, für kleine Glücks- und Wohlfühlmomente in einem entspannenden Bad (Badesalz und Badeöl). Außerdem einen Wein für den Genuss zwischendurch.  

Entschieden habe ich mich für mein diesjähriges Lieblingspapier ... ein wunderschönes winterliches DP mit roten Beeren. 

Und morgen geht es mit dem Kreativprojekt weiter bei Evy, Kerstin und Gerdine. Viel Spaß.

Dani



















Kommentare:

  1. Liebevoll verpackte Geschenke! Das hast du sooooo wunderschön gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani
    Ein wundervolles Set... so schön mit diesen Papieren.
    Toll, wenn man so Unterstützung bekommt... auch in schwierigen Zeiten... deine Schwiegereltern werden sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    es ist doch alles wunderschön geworden und deine Schwiegereltern werden sich bestimmt darüber freuen...
    alles gute wünsche ich euch und hoffentlich geht es bald wieder bergauf bei euch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous present! If I would recieve it I'll be happy! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani, deine Box ist wirklich wunderschön. Deine Schwiegereltern werden sich sicher über so liebevoll verpackte Geschenke freuen.
    Dass es bei euch gerade nicht so rund läuft, tut mir leid. Aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass immer wieder ein Türchen aufgeht und oft scheint dahinter auch die Sonne.
    Viel Kraft und alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee Danke zu sagen. Ich bin beeindruckt, liebe Dani,
    Leg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tiefenentspannung...
    ein tolles Wort!
    eine tolle Idee!
    eine tolle Umsetzung :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    wie wunderschön ist dein Beitrag und die Geschenke hast du ja so wundervoll verpackt in einer Traumbox.
    Deinen Dank an deine Schwiegereltern zu richten ist eine liebevolle Geste.
    Sie werden sich sehr freuen über deine Worte und deine Geschenke und über dich!
    Danken und Freude schenken zugleich, das ist doch großartig.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr,sehr schönes Wellnesspaket.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,
    eine superschöne Geschenkebox mit wunderschönem Inhalt. Das wird deinen Schwiegereltern bestimmt gefallen. Die Karte gefällt mir übrigens auch seeehr gut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani, eine liebevoll gestaltete Box hast Du gezaubert. Wellness ist immer gut und bereitet Freude. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf bei Euch. 2016: in einem Schaltjahr läuft es oft unrund. Also auf geht's - 2017 wartet.
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Da werden sich Deine Schwiegereltern aber freuen! Wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani,

    Deine Box ist wunderschön. Sehr liebevoll und Deine Schwiegereltern werden sich sehr freuen. Entzückt bin ich über diese kleinen Wellnessverpackungen :) die gefallen mir richtig gut.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe & Gute... das Jahr neigt sich dem Ende...2017 kann es nur bergauf gehen!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela....
    Bestimmt werden sich deine Schwiegereltern über dieses Wellnesspaket riesig freuen, so liebevoll wie du es gestaltet hast!! Aber sicher das Wichtigste ist, das es deiner Familie bald wieder besser geht!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,

    ein wunderschönes Entspannungsset hast du gezaubert :) Ganz nach meinem Geschmack ;)

    Einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela,

    deine Wellness Box ist richtig toll geworden! Du hast alles so wunderschön und stimmig zusammen gestellt. Und auch die Idee finde ich super schön. Denn gerade in schweren Zeiten, wenn man für andere da ist, vergisst man viel zu schnell, auch sich selbst mal Zeit zu nehmen, um neue Kraft zu sammeln. Mit dieser tollen Box gibst du ihnen ein Stück Zeit für sich zurück!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest und weiterhin viel Kraft und Zusammenhalt!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,

    wunderschön, Deine Projekte! Die Farbgebung in dunkelrot, grau... gefällt mir sehr gut und auch die Idee mit den verschiedenen Wellnesspäckchen ist richtig goldig.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    GLG

    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur schön, gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dani,
    eine wunderschöne Idee:))
    Ich wünsche dir/euch entspanntere Zeiten!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen