Freitag, 11. November 2016

Weihnachten 2016 #4

Ich liebe den Tannenbaumduft zu Weihnachten!
Bisher war unser Christbaum höchstens 180 cm. In unserem neuen Wohnzimmer könnte dieses Jahr die Größe überschritten werden :)))

Aber nur zu meiner heutigen Karte... hier habe ich den wunderschönen neuen "Tannenbaum" eingesetzt, vierfach ausgestanzt, den obersten Tannenbaum mit den "Starry Colors" Gansai Tambi golden eingefärbt und mit der Nähmaschine festgenäht. Den Schriftzug "Frohe Weihnachten" wird es ab heute im Laufe des Tages in der Erlebniswelt geben ;)))

Endlich konnte ich meine Nähmaschine mal wieder einsetzen, nachdem sie nun einen festen Platz in meinem Kreativreich erhalten hat. Nix mehr mit aus- und einräumen :)

Eure Dani




Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    die Karte ist einfach herrlich arrangiert und gestaltet. Wunderweihnachtlich schön! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön... und weihnachtlich ...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne gelungene Karte :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mund auf - bohhh - staunen - Mund zu;)))
    TOLL

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen