Montag, 7. November 2016

Weihnachten 2016 #3

Geschenke an Weihnachten gehören doch irgendwie dazu. Mal blau, mal rot und bunt, mal riesengroß und manchmal so klein, aber mit dem wertvollsten Inhalt :)...

Zwei Geschenke (eine neue Stanze von Alexandra) ziert meine heutige Karte (demnächst im Shop), umringt von kleinen Sternchen, die ich mithilfe eines der ersten Stencils ("Sternenregen") von Alexandra und Strukturpaste aufgetragen habe. Der Schriftzug ist mit dem "Art Screen" gefertigt, ein selbstklebendes feines Gewebe, ähnlich zu handhaben wie Stencils. Ganz einfach von dem Papier ablösen, auf das Papier leicht aufkleben, dann mit Farbe - oder wie ich es gemacht habe - mit Strukturpaste bestrichen, abziehen, fertig.
Man kann es ganz leicht unter fließendem Wasser wieder abwaschen - es klebt danach wieder ;)

Schaut am Freitag in der Erlebniswelt vorbei - da gibt es wieder viel Neues ;)

Liebe Grüße
Eure Dani



Kommentare:

  1. das päckchen hab ich auch schon durchgekorbelt ... weiter bin ich dann leider nicht mehr gekommen ...
    mal schaun, was die nächsten tage bringen
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. sooo beautiful!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderbares Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    da hast du eine wunderschöne Karte gezaubert. Schlicht und so schön! Ich mag das ja. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau einmal und dann noch einmal ... toll gemacht;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen