Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachten 2016 #2

Die Belichtung in unsrer Wohnung ist katastrophal momentan. Das trübe Wetter macht das Ganze auch nicht besser, weshalb auch die Fotos nicht wirklich gut geworden sind. Selbst mein aufklappbares "Lichtzelt" hat nix gebracht. Die Fotos waren einfach nur gelbstichig und haben überall Schatten. Aber ich glaube man kann es erkennen ;)
Ich glaub ich brauch nen Fotographiekurs... Wer Tips hat oder eine gute Fotobox empfehlen kann... nur her damit ;) Ich würde mich sehr freuen.

In das neue Papier "Sternenzauber blau" habe ich mich sofort verliebt. Dazu passt der "kleiner Stern-kranz" sehr gut, den ich doppelt aufgelegt habe.

So...jetzt probiere ich mal noch eine Karte zu fotografieren...

LG Eure Dani


Kommentare:

  1. Mit wenig Material ein schönes Kärtle :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Zum Schockverlieben schön Dani!
    Love it...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. mit den Fotos habe ich auch immer so meinen Probleme...
    da kann ich dir leider nicht helfen...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    auf jeden Fall brauche ich von deinen schönen Werken größere Fotos, damit ich so richtig staunen und mich freuen
    kann. Was ich so erkennen kann gefällt mir nämlich sehr.
    Das schöne Papier habe ich auch verarbeitet und die zahlreichen Handy-Fotos mussten dann noch ein wenig bearbeitet bis werden bis sie einigermaßen passten.
    Den Fotokurs können wir zusammen machen, ich habe auch Interesse.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen