Montag, 31. Oktober 2016

Weihnachten 2016 #1

Lang habe ich nichts von mir hören lassen...

Der Umbau ist fast abgeschlossen. Zumindest wohnen wir schon in unserer neuen Etage. Es ist zwar noch nicht alles fertig: Hier und da noch ein Schränkchen aufbauen, Kartons aufräumen, Eckbank in der Küche muss noch fertig geschreinert werden, Badmöbel fehlen, Lampen müssen noch angebracht werden, ganz zu schweigen von der Klingel *lach*... aber es lässt sich schon ganz gut "hausen".

Mein Kreativreich ist auch schon fast fertig. Musste ich doch jetzt ganz schnell alles einräumen, sonst hätte ich echt nichts basteln können, in all dem Chaos. Nur noch der Workshop-Tisch fehlt. Dann ist alles perfekt.

Aber es wird ...

So... meine ersten Weihnachtskarten sind auch fertig. Mit den wundervollen Papieren von Alexandra! Hüpft doch mal rüber!!! Die Weihnachtspapiere 2016 sind schon online gegangen ;)

LG Dani


Kommentare:

  1. Herrliche Karte. Alle Papiere wunderbar eingesetzt, liebe Dani.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, dass du fertig bist und du dein schönes neues Reich beziehen kannst.
    Sehr schöne und tolle Idee mit den beiden DP zu spielen und mit dem neuen Stempel ;))
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen