Mittwoch, 12. Oktober 2016

Ich freu mich!

Schon gesehen? ... Alexandra hat ihr


vorgestellt und ich darf dabei sein :))) Ich freu mich riesig auf diese neue Herausforderung!

Es wird ein zweites Kreativprojekt geben ... und das Beste - Du kannst dabei sein, wenn Du einen Blog hast :) Alle weiteren Infos findest Du HIER.

* * *

Und nun noch was kreatives ;)
Ein Küsschen ... nur für Dich :)
Die Füchsen und das DP sind aus der aktuellen Kreativbox - eine MEEEEGA Box! Absolut meine Farben :))) Ich hoffe, dass ich noch viel daraus machen kann, so zwischen den Bauwahnsinn.

LG Dani




Kommentare:

  1. Ich freue mich auch... eine schöne Karte ist da entstanden... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. hach ... auch hier die Füchschen :)))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    kann garnicht mehr aufhören mich zu freuen.
    Deine beiden Füchslein sind so schön und schmusig ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dani,

    ab und zu kannst du dich bestimmt einfach so davonschleichen... ;) Tolles Kärtchen & ich freue mich, dass du dabei bist! ♥

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch :-))))
    Und die Karte ist ein Traum!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani...
    freue mich für dich und aufs Kreativ-Projekt mit allen zusammen :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. JAAA!
    Ich freu mich ... :)))
    Und wieder ein so schönes Kärtchen!

    GlG an dich, Dani.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. süße karte ... und natürlich herzlich willkommen ...
    glg grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, dass Du im Team dabei bist! Viel Spass und Freude :)
    Eine sehr niedliche Karte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, dir Karte ist wunderschön. Ich liebe diese goldigen Füchse.

    AntwortenLöschen