Dienstag, 11. Oktober 2016

DIY-Dienstag: Gute Besserungsbox

Leider habe ich die letzten DIY-Dienstage nicht gebloggt. Bei uns herrscht Chaos zwecks Umbau und ein Virusinfekt war auch zu Besuch.

Aber heute zeig ich Euch nun das letzte Projekt aus dem Buch "DIY-Geschenke"... es ist die Gute-Besserungsbox, die ich hier auf dem Blog schon einmal gezeigt hatte. Für mich bedeutet es sehr viel, dass die Anleitung in dem Buch mit veröffentlich wird. Ich hoffe, sie kann zur Gute Laune des Beschenkten beitragen.

Die Box ist so aufgebaut, dass ein Duftölfläschchen und ein Duftstein Platz finden. Nimmt man das Innenleben raus, kann man genauso gut zB. Badesalzbeutel hineinlegen. Je nach Größe hat.

Die Anleitung findet Ihr wie immer im Buch.

Schaut auch mal zu Dina... sie stellt Euch heute auch wieder eines ihrer Projekte vor.

LG Dani


1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    deine Boxen sind so schön und der Inhalt ganz liebevoll ausgewählt, ach ich komme ins Schwärmen.
    Genau die richtige Zeit für so ein tolles Geschenk ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen