Dienstag, 20. September 2016

Herbstliche Box mit Mini-Karten

Alexandra hat wieder zu einem Wettbewerb aufgerufen, diesmal mit dem Thema "Hölzliche Grüße".


Hier möchte ich gerne mit meiner kleinen Kartenbox mitmachen, die gefüllt ist mit 6 kleinen Mini-Kärtchen. Alle Materialien sind aus der Erlebniswelt (außer das Holzpapier).
Ich habe geschnitten, gefalzt, geklebt, ausgestanzt, aquarelliert, schabloniert, gekleckst und mit crystel effect gearbetet.


Wenn Euch meine Box gefällt, dann würde ich mich über ein Herz sehr freuen ----> HIER.

LG Dani











Kommentare:

  1. Ooooh wie schön!!! Die sind alle ausnahmslos wunderschön!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, warst du fleißig! So ein schönes Set, mit so vielen kleinen hübschen Details! Ganz toll ist auch der Lackeffekt auf den Beeren! :)) LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos :)) Wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie zauberhaft...! Schöner hätt man den Herbst nicht umschreiben können
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunderschön.alle Karten sind ein kleines Kunstwerk.

    Gerne geherzt:)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da warst du aber fleißig, da hast du dir mehr als ein Herz verdient!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Dafür gibt es nur ein Wort...Traumhaft!!!
    Bin dann mal weg, Dir ein Herz schenken ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderschön ist deine Box samt Kärtchen ;-)
    Für einen besonderen Menschen ein besonderes Geschenk!
    Herze dich gerne,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,
    ich bin sprachlos- Eine schöner als die Andere!
    Klar das das ein Herzchen gibt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Herzchen gesetzt, schade, dass nur eins geht. Du hätteste viel verdient ;))!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so wundervoll - ich bin glatt von den Socken:-)). Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dani,

    ganz wundervoll!!!

    LG Petra

    ♥-chen Nr. 69

    AntwortenLöschen