Mittwoch, 14. September 2016

Goldener Herbst

Heute kam Post :)))) Und ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus!

Die neue "Pilzbordüre" von Alexandra Renke musste ich unbedingt sofort umsetzen! Aber nicht klassisch waagerecht, sondern rund ;) Ich hoffe Euch gefällt sie.

Alle verwendeten Materialen findest Du in der Erlebniswelt.

LG Dani






Kommentare:

  1. Und ein wunderschönes Kärtchen ist daraus geworden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist traumhaft schön!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    wow, was ein luxuriöser goldener Pilzherbst! Toll!
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kartenkino!!! Aber ich rätsle noch, wie Du das so schön rund hingekriegt hast ;) Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      ich habe um unteren Bereich einfach ein paar Schnitte reingemacht und dann rund zusammengeschoben. LG Dani

      Löschen
  5. Eine tolle Idee, die Bordüre "rund zu machen"
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    wunderschön! Ach mit der Stanze liebäugle ich auch noch..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    tolle Idee mit dem "Halbrund"- anordnen der Bordüre.
    Sieht toll aus!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ... und die Idee: toll!!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani

    Ja, sie gefällt und wie...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja ganz toll, liebe Dani.
    Erst macht dich der Briefträger und dann du uns glücklich ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe deine tollen Werke begutachten.
    Deine Karten sind wunderschön. Werde jetzt öfters mich auf deiner Seite inspirieren lassen.
    Mein Blog http://lenisue.de/ ist gestern online gegangen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und freue mich über jedes Feedback und jedes Kommentar. ♥

    Viele Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen