Freitag, 2. September 2016

Glückwunsch - das Los hat entschieden

Vielen Dank für all die lieben Kommentare, mit denen Ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Insgesamt sind 71 Topfhüpfer (mit Facebook) zusammem gekommen.

Mein Großer war die Glücksfee und hat die Gewinnerin gezogen.

Aus 71 Losen hat gewonnen ...

 

Herzlichen Glückwunsch ANJA EHMANN!  

"Buch sieht vielversprechend aus. Da hüpfe ich gern in den Lostopf."

Bitte melde Dich per Mail bei mir, damit ich Dir das Buch schnell zusenden kann! Ganz viel Spaß damit.

Und wer sich vielleicht auch bei Dina und Susu eingetragen hat, der sollte schnell rüberhüfen :) Vielleicht wurdest Du ja dort gezogen ;)


Und nun wünsche ich Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Anja.
    Leider hatte ich nicht so viel Glück...auch nicht bei Dina . SUSU hat glaube ich gar keine Verlosung angeboten. Ich freu mich trotzdem für die 2 Gewinner 👍

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Anja.
    Leider hatte ich nicht so viel Glück...auch nicht bei Dina . SUSU hat glaube ich gar keine Verlosung angeboten. Ich freu mich trotzdem für die 2 Gewinner 👍

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Anja.
    Leider hatte ich nicht so viel Glück...auch nicht bei Dina . SUSU hat glaube ich gar keine Verlosung angeboten. Ich freu mich trotzdem für die 2 Gewinner 👍

    AntwortenLöschen