Dienstag, 13. September 2016

DIY-Dienstag: Tüten falten

Mit dem dritten Projekt im Buch "DIY-Geschenke" vom Compact Verlag habe ich den Lesern gezeigt, wie man ganz schnell Geschenktüten falten kann, und das mit ganz wenig Material und Aufwand und in verschiedensten Größen. Die Anleitung dazu findet Ihr im Buch.

Schaut doch auch bei Dina und Susu vorbei. Sie geben Euch auch wieder einen kleinen Einblick.

So...jetzt gehts gleich zum Schulanfang meines Großen ... ich bin schon voll aufgeregt!

LG Dani


Kommentare:

  1. Ach sind die schön!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag-und ich glaub dir sofort, dass du aufgeregt bist! :-)
    Ist ja auch spannend...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Die sehen toll aus, eine schöner als die andere.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüten sind soo hübsch! Die habe ich in dem Buch auch direkt mit einem Post-It markiert und werden bald nachgewerkelt ;)
    Danke für die Inspiration.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Tüten sind der Hit, so schön alle miteinander!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich liebe tüten und deine sind ganz zauberhaft.
    lg alexa

    AntwortenLöschen