Dienstag, 20. September 2016

DIY-Dienstag: TaTü-Spenderbox

Und schon wieder Dienstag :)
Heute zeige ich ein weiteres Projekt aus dem Buch "DIY-Geschenke". Viele dürften es schon kennen, da ich es schon vor langer Zeit erstmals hier auf meinem Blog vorgestellt habe. Die TaTü-Spenderbox.

In die große Box passen 5 Tempotaschentücher-Packungen und können platzsparend im Zimmer aufgestellt werden. Mir sind diese kleinen Spender lieber, als die großen Spenderboxen, die es zu kaufen gibt.
Für diejenigen, die sich an eine teilweise mit Graupappe bezogene Variante trauen, habe ich ebenfalls eine kleine Anleitung erstellt.
Die Anleitungen findet Ihr Buch :)

Schaut auch zu meinen Kolleginnen Dina und Susu vorbei. Auch sie zeigen heute wieder ihre DIY Projekte.

Bis später :)
Nachher gibts noch eine herbstliche Box.

LG Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen