Samstag, 24. September 2016

Blumiger Bilderrahmen

Vor ein paar Tagen ist ein "blumiger" Auftrag fertig geworden.
Gewünscht war der 50 x 50 cm Bilderrahmen vom Schweden mit Blumen/Blüten bestückt und einem Spruch. Ich hatte freie Hand; nur die Farbe orange war vorgegeben.

Ich habe mich dann für den Spruch "Lebe Liebe Lache" entschieden, da ich diesen Spruch zur Zeit sehr mag. Er ist in einem matten Goldton gefertigt. Bei den Blüten habe ich versucht, dem Orangeton gerecht zu werden, aber nicht all zu Farbintensiv.

Die Auftraggeberin habe ich "sprachlos" gemacht und sie nannte es liebevoll "ein Wunder". 
:))))) das hat mich unheimlich gefreut!

LG Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    wie gern wäre ich die Auftraggeberin gewesen! Sprachlosigkeit kann ich bei diesem Werk sehr gut nachvollziehen. Einfach traumhaft schön!!!
    LG, Iris (die Milchbäuerin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    dem "sprachlos" schließe ich mich an - einfach wunderschön!!!!!
    LG, Manuela (eine stille Beobachterin)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani... Das hat Format. Ich suche schon fieberhaft nach einem Plätzchen 😀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani... Das hat Format. Ich suche schon fieberhaft nach einem Plätzchen 😀

    AntwortenLöschen