Sonntag, 7. August 2016

Zur Hochzeit

Es gibt wieder zwei neue Stempelsets bei creative-depot :) Unter anderem das Set "Nur für Dich", aus dem ich das wunderschöne "Herzen in Herz" gold embossed und anschließend ausgestanzt habe. Der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" findet Ihr im Set "Herzliche Grüße", den ich ebenfalls gold embossed habe. Ansonsten ist die Karte komplett weiß gehalten und mit Spitze verziert.
Die Herzstanze im Hintergrund ist von SimonSaysStamp ... eine ähnliche gibt es aber bei charlieundpaulchen zu erwerben.

Viele Grüße
Dani


Kommentare:

  1. Schlicht und edel, liebe Dani. Einfach wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ich kann mich da nur anschließen, wunderbar schlicht und edel.
    Wunderschön.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen