Montag, 29. August 2016

Zur Geburt von Louise

Gestern haben wir die kleine Louise besucht. So eine Brave ... sie war die ganze Zeit in ihrem hübschen Korbwagerl neben uns gelegen und geschlafen. Nur zum Essen und wenn die Windel voll war hat sie geschimpft - zurecht :)))

Auch mein Jüngster Spross wollte die kleine Louise immer wieder anschauen. Ist es doch total interessant, so ein kleines Baby. Aber wehe ich habe sie auf den Arm genommen... dann wollte er sofort zu mir auf den Arm. Hach... bei uns ist es ja noch nicht so lange her; aber sie werden so schnell groß.

Unser Großer hat derweil mit den beiden großen Geschwistern von Louise gespielt ... ein richtig schöner Nachmittag war es :)

Da Louise die Dritte im Hause ist, hat man ja doch eigentlich schon alles da. Außer Windeln, die kann man nie genug haben. Deshalb habe ich einen Windelwagen gewickelt. In der beiliegenden 4-fach-FaltKarte fanden die Eltern dann noch einen Gutschein.

LG Dani




Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    was für ein schönes Geschenk. Wenn das die kleine Louise schon wüsste. Aber die Eltern haben sich sicher auch gefreut.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial, habe ich so noch nie gssehen klasse gemacht!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani

    Einfach süss... und so noch nie gesehen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk - so einen "Winderwagen" hab ich bislang noch nie gesehen. Klasse!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen