Freitag, 19. August 2016

Viel Glück

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für alle Kommentare und Likes hier auf dem Blog und auf Facebook zu meiner Mitautorenschaft bedanken! Das hat mich riesig gefreut :)))

Und nun zeige ich Euch noch eine Karte, die mit einer megahammermäßigtollen Stanze von Steckenpferdchen verziert ist ... das Gittermuster war Liebe auf den ersten Blick und musste unverzüglich bei mir einziehen (auch die Kreisausführung *lach*)! Ich habe schon so schöne Werke bei Iris damit gesehen :))) und hoffe, dass Euch meine "Ausführung" auch gefällt. Bei mir kamen noch Rahmen- und Grasstanzen von Alexandra Renke zum Einsatz und ein "viel Glück"-Stempel ebenfalls von Steckenpferdchen.

So... nun muss ich wieder auf unsere häusliche Baustelle.
Wir bauen zur Zeit komplett unsere neue Etage im Haus um. Aber da gebe ich Euch bald mal einen kleinen Einblick. Momentan hat Staub und Dreck die Überhand im Hause Maier. Darüber kann ich aber getrost hinwegsehen, wenn ich daran denke, dass wir damit bald mehr Platz haben werden und ich endlich mein eigenes Kreativreich einrichten kann.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende.

LG Dani




Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich bin begeistert. Sieht toll aus das Gitter noch in einen Rahmen zu setzten, das werde ich auch ausprobieren.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Sehr schön kombiniert... sieht toll aus.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Farben, toll kombiniert & tolle Stimmung! Sieht richtig gut aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kombiniert!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze war bei mir auch direkt Liebe auf den ersten Blick. Du hast die traumhaft eingesetzt, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    da haben sich zwei tolle Stanzen gefunden! Das ist eine super Kombi!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa.... die Stanzen sind toll!
    Hab sie mir auch gleich mitgenommen - da gabs noch gar keine Verpackung für :)))

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen