Freitag, 19. August 2016

Viel Glück

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für alle Kommentare und Likes hier auf dem Blog und auf Facebook zu meiner Mitautorenschaft bedanken! Das hat mich riesig gefreut :)))

Und nun zeige ich Euch noch eine Karte, die mit einer megahammermäßigtollen Stanze von Steckenpferdchen verziert ist ... das Gittermuster war Liebe auf den ersten Blick und musste unverzüglich bei mir einziehen (auch die Kreisausführung *lach*)! Ich habe schon so schöne Werke bei Iris damit gesehen :))) und hoffe, dass Euch meine "Ausführung" auch gefällt. Bei mir kamen noch Rahmen- und Grasstanzen von Alexandra Renke zum Einsatz und ein "viel Glück"-Stempel ebenfalls von Steckenpferdchen.

So... nun muss ich wieder auf unsere häusliche Baustelle.
Wir bauen zur Zeit komplett unsere neue Etage im Haus um. Aber da gebe ich Euch bald mal einen kleinen Einblick. Momentan hat Staub und Dreck die Überhand im Hause Maier. Darüber kann ich aber getrost hinwegsehen, wenn ich daran denke, dass wir damit bald mehr Platz haben werden und ich endlich mein eigenes Kreativreich einrichten kann.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende.

LG Dani