Donnerstag, 11. August 2016

Trauer 2

Jeder Mensch hat etwas, was er geliebt hat. Sei es Blumen, bestimmte Farben etc.
Ich finde es schön, wenn man in eine Trauerkarte ein solches Element mit einbringt - besonders, wenn man diesen Menschen gekannt hat. Dann bekommt die Karte eine persönliche Note.

LG Dani



Kommentare:

  1. Wunderbare Trauerkarten mit diesen 'Farbtupfern' - und ein Beweis, dass solche Karten nicht immer schwarz oder grau sein müssen!
    Liebe Grüße, Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Trauerkarten gefallen mir sehr gut! Nein, sie müssen nicht immer in gedeckten Farben gehalten sein.
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Trauerkarten! Mal was ganz anderes - gefällt mir sehr gut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. die Trauerkarten sind wunderbar anzusehen,
    hier kann man erahnen, das nach dem Leben das Paradies beginnt
    wunderschön gemacht.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

  5. Liebe Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    Deine Trauerkarten finde ich total schön. Besonders diese blumigen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. die Trauerkarten sind einfach nur traumhaft...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen