Freitag, 26. August 2016

Hochzeiten 2016 - Nr. 1

Dieses Jahr haben Julia und ich schon die ersten Hochzeiten ausgestattet. Bei diesen geht es mittlerweile schon an die Danksagungskarten.

Aus diesem Grund, sind Fotos der Einladungskarten, Menüaufsteller etc. schon freigegeben und ich zeige Euch heute nun die erste Hochzeit, die in diesem Jahr stattfand.

Das Brautpaar hat sich für eine Fächerkarte entschieden, mit unterschiedlich langen Seiten, einem "Titelfoto" das mit Spitze unterlegt ist und einer ebenfalls mit Spitze verzierten Niete.

Für die Menükarten hat sich das Brautpaar eine Holzscheibe vorgestellt, in der eine einfache Menükarte mit Vorder- und Rückseite hineingeschoben werden konnte. Um diese Holzscheiben wollte sich das Paar selbst gekümmern; wir haben hierzu die Menükarte erstellt.

Statt der klassischen Namenskärtchen hat sich das Brautpaar etwas sehr interessantes ausgewält, was ich persönlich so zuvor noch nicht kannte: Jeder Gast fand ein Foto von sich an seinem Platz. So musste er nicht nach seinem Namen suchen, sondern seinem Bild :)))

So... das war die 1. Hochzeit... die 2. folgt demnächst :)

LG Dani


1 Kommentar:

  1. Wie schön!!!!
    Sehr sehr edel...
    Und die Idee mit dem Foto ist echt mal was anderes :-)
    GlG und ein schönes Wochenende
    Anett

    AntwortenLöschen