Dienstag, 30. August 2016

"DIY-Geschenke"-Dienstag und Gewinnspiel

Ich bin immer noch überglücklich über "mein" erstes Buch und blätter es ständig durch. Jetzt kann ich sogar meinen Namen bei amazon eingeben und es wird DAS Buch "DIY-Geschenke" vom Compact Verlag ausgespuckt :) Ein Wahnsinnsgefühl!

Die nächsten Wochen möchte ich Euch gerne jeden Dienstag eines meiner sechs Buchprojekte vorstellen (natürlich ohne Anleitung ;)), die ich für das Buch beisteuern durfte. Ich hoffe sehr, dass sie Euch gefallen!
Dazu möchte ich noch anmerken, dass die Projekte und Anleitungen so gemacht sind, dass sie auch Anfänger und Bastelbegeisterte, ohne umfangreiches Equipment (also Bigshot etc.) problemlos nachwerkeln können.
Zeitgleich findet Ihr bei Dina und Susu deren Projekte :) Hüpft doch mal rüber!

Nun aber los...
Das erste Projekt, das ich Euch zeigen möchte, ist die "Teebeutelbox". Eine Geschenkbox mit Platz für insgesamt 12 Teebeutel. Nimmt man die Einleger aus der Box heraus, kann man sie auch umfunktionieren zu einer Box für z.B. Badelsalzbeutel (da sind natürlich keine Grenzen gesetzt).


Und nun noch eine kleine Überraschung... ich habe heute für Euch ein

Gewinnspiel.

Ihr könnt bei mir ein Exemplar des Buches "DIY-Geschenke" vom Compact Verlag gewinnen.

Dazu einfach hier unter diesem Post oder auf Facebook (Danis Kreativecke) ein Kommentar hinterlassen und Du hüpfst automatisch in den Lostopf.
Die Verlosung beginnt JETZT und endet am Donnerstag, 01.09.2016 um Mitternacht. Im Laufe des freitags werde ich dann den Gewinner bekannt geben.
Ich wünsche Jedem viel Glück!!!



Kommentare:

  1. Hallo Dani, deine Werke finde ich bezaubernd und sehr kreativ, dass Buch macht mich neugierig und ich würde gern ein Exemplar gewinnen, um noch mehr Geschenkideen für Familie und Freunde umzusetzen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, deine Werke finde ich bezaubernd und sehr kreativ, dass Buch macht mich neugierig und ich würde gern ein Exemplar gewinnen, um noch mehr Geschenkideen für Familie und Freunde umzusetzen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Teebeutelbox ist ja echt schön!
    Das Buch werde ich gleich mal bei amazon anschauen, ach wie aufregend für dich/uns.
    Tolles Gefühl, kann ich mir denken und ich freue mich immer noch mit dir.
    Gespannt auf die nächsten Dienstage hüpfe ich gerne in deinen Lostopf 😉, vielen Dank.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    Deine Teebox sieht super schön aus, ein tolles Geschenk oder einfach nur ein klasse Mitbringsel. Über das Buch würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eigene Arbeiten in einem Buch zu sehen das muss ein tolles Gefühl sein! Ich gratuliere und die Teebeutelidee macht ja schon richtig neugierig auf mehr....

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,

    ich mag Deine Werke sehr und finde klasse, dass Du bei diesem Buch Mitautorin bist! Deine Teebox ist super. Als ich das Buch auf FB entdeckt habe, dachte ich "das Buch muss in meinen Bestand" ... ich würde so gerne neue Ideen & Anleitungen bekommen, so möchte ich sehr gerne auch mal in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    ich kann Deine Glücksgefühle gut verstehen… Kannst Du bestimmt gut gebrauchen bei Eurem sicher Kräftezehrenden Umbauprojekt ;)
    Für Inspirationen jeglicher Art bin ich ja immer zu haben und falls ich gezogen werden s o l l t e (womit ich nicht ernsthaft rechne), signierst Du mir mein Exemplar? :))
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Danuela,
    Deine Werke finde ich klasse! Freue mich dass ihr uns wöchentlich an euren Buchprojekte teilhaben lässt. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Gruß Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum Buch. Das ist ein toller Erfolg. Ich "verfolge" dich schon länger und bin auch begeistert von deinen tollen kreativen Ideen. Bei dem tollen Gewinn, hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,
    Das Buch sieht von außen schon total schön aus- wie mag es wohl von innen aussehen !? Ich Versuch mal mein Glück ........falls es nicht klappt , dann werd ich es mir auf die Wunschliste setzen ☺️
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,
    die Teeverpackung sieht ja super aus - macht Lust auf mehr :)) Darum hüpfe ich gerne in den Lostopf - na und wenn es nicht klappt, kann ich das Buch ja auch kaufen.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani! Puh das ist echt toll - und den eigenen Namen bei Amazon eingeben ist einfach klasse! Ich freu mich für dich und bei meinem nächsten Stadtbummel liegt das Buch sicher in meinem Rucksack!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das glaube ich dir gerne, liebe Dani, dass du da immer noch hüpfst vor Freude. Das ist auch total gerechtfertigt. Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Und das erste Projekt sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Da bin ich gespannt auf mehr.
    Ich hüpfe mal mit rein ins Lostöpfchen und danke dir für die hübsche Gewinnchance.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dani, Glückwunsch zu dem tollen Buch. Was du heute zeigst sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Da ich eh ein Fan deiner Werke bin, hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  15. allo Dani,
    Nochmals Glückwunsch zu deinen Beiträgen im neuen Diy-Geschenke Buch.
    Natürlich würde ich mich sehr über den Gewinn dieses sicher tollen Buches mit vielen tollen Anregungen, Anleitungen und Inspirationen freuen….Ihr 3 habt uns ja schon seit längerer Zeit davon vorgeschwärmt und mehr als nur neugierig gemacht.
    Mein persönliches Highlight wäre natürlich es mit einem signierten Foto von euch 3 in Händen halten zu dürfen Ich drück mir also einfach einmal die Daumen
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf viele weitere Beiträge auf euren Blogs.

    AntwortenLöschen
  16. allo Dani,
    Nochmals Glückwunsch zu deinen Beiträgen im neuen Diy-Geschenke Buch.
    Natürlich würde ich mich sehr über den Gewinn dieses sicher tollen Buches mit vielen tollen Anregungen, Anleitungen und Inspirationen freuen….Ihr 3 habt uns ja schon seit längerer Zeit davon vorgeschwärmt und mehr als nur neugierig gemacht.
    Mein persönliches Highlight wäre natürlich es mit einem signierten Foto von euch 3 in Händen halten zu dürfen Ich drück mir also einfach einmal die Daumen
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf viele weitere Beiträge auf euren Blogs.

    AntwortenLöschen
  17. Zunächst mal herzlichen Glückwunsch. Ein eigenes Buch, das ist ja mega. Deine Teebeutelbox finde ich schon mal klasse, da bin ich auf die anderen Projekte gesspannt. Ich finde es auch gar nicht so einfach, ohne viel Werkzeug etwas zu werkeln, vor allem wenn man die Vorteile und Bequemlichkeiten kennt. Ich springe also gerne in Deinen Lostopf, denn ich lasse mich gerne von Neuem und guten Ideen inspirieren.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser tollen Leistung, Waaahnsinn!
    Deine Teeverpackung ist schonmal super geworden, freue mich auf mehr!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Dann hüpf ich doch schnell mal mit Anlauf in deinen Lostopf. Wunderbar, wie du das alles hier machst. Ich bin gern und oft hier und stöbere und staune. Alle Lieben Wünsche für tausend kreaive Ideen und herzliche Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee deine Teeverpackung...

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Idee, da hüpf ich mal in deinen Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme noch die Anleitung. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ,
    wie toll ist das denn ? Da hüpf ich
    gleich mal in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Danke für diese Chance und hüpf hinein in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  24. Uppps...ohne Namen gesendet..tztztz.....Also jetzt mit Namen und lieben Grüßen: Marion :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dani,
    die Teebeutel-Box ist wunderwunderschön. Ich bin total begeistert. ;-))

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  26. So ein Bastelbuch hätte ich auch gerne...
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  27. Ich brauche das Buch unbedingt;-)))
    Sooo schöne Ideen....♡
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Teebeutelbox total genial und da ich die Box gerne nachbasteln möchte, wäre das Buch ideal dafür ;) :)

    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch. Es sieht schon von außen toll aus und ich wäre überglücklich, wenn ich es gewinnen könnte.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch. Es sieht schon von außen toll aus und ich wäre überglücklich, wenn ich es gewinnen könnte.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zum ersten Buch!
    Diy-Ideen finde ich toll!
    Grüsse aus Köln
    Judith

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum ersten Buch!
    Diy-Ideen finde ich toll!
    Grüsse aus Köln
    Judith

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dani,

    ich versuche ganz einfach hier bei Dir mein Glück ... und vielleicht habe ich ES - das Glück, und darf ein solches Exemplar bald auch in Händen halten, wenn ich es zeitlich schon nicht selbst geschafft habe dabei zu sein ♥

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu diesem Projekt! Bin neugierig auf das Buch und die Ideen darin :-)
    Gruß,
    Dorine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dani, da dürft Ihr mächtig stolz drauf sein❣Ich liebe ja Nachschlagewerke in Papierform und bin mir sicher es sind super schöne, vielseitige Projekte und DIY's enthalten ��. Gerne probiere ich mein Glück! Die Teebox kommt jetzt zur Weihnachtszeit sicher gut an! Tolles Projekt !
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen, da es mir auf den 1. Blick super gut gefallen hat und ich so gerne Dinge selber mache.
    Viele liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen, da es mir auf den 1. Blick super gut gefallen hat und ich so gerne Dinge selber mache.
    Viele liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zum ersten Buch! leider bin ich auch nicht die Kreativste, freue mich daher immer über gute Ideen ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank das Du uns an Deinem Buch teilhaben lässt.
    Ich bin schon gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, ich möchte gerne das Buch gewinnen, damit im kommenden Urlaub keine Langeweile aufkommt und ich die tollen Anleitungen nacharbeiten kann....
    Herzliche Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen
    ich würde mich sehr über ein Buch freuen. Es ist schon was anderes ein Buch voller Ideen zu haben, als nur Anleitungen im www zu suchen :)

    AntwortenLöschen
  42. Simone Rupprecht30. August 2016 um 21:44

    Es wurde mir sozusagen nahe gelegt auch hier bei Dir reinzuschauen;)
    Es lohnt sich wie ich feststelle, nicht nur wegen der Gewinnchance :)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dani,
    ich komme gerade von SuSu zu Dir rüber gehüpft. Großes Lob an Euch. Die Idee, dass jeder ohne viel Aufwand direkt los basteln kann, hat mich fasziniert. Super, was Ihr da geleistet habt.
    Ich würde mich natürlich über ein Exemplar freuen 😊
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht schon mal seeehr interessant aus!
    Das brauch ich natürlich unbedingt – mein Ideenpool darf ruhig noch weiter wachsen 
    Liebe Grüße
    Ursula


    AntwortenLöschen
  45. Hallo Dina,
    zuerst einmal möchte ich Dir ganz herzlich zu dem Buch gratulieren.
    Das war sicher alles ganz schön aufregend.
    Die Idee mit dem DIY-Dienstag finde ich klasse. Da gibt es sicher viele schöne
    Anregungen für uns.
    Wenn ich jetzt noch das Glück hätte, ein Buch zu gewinnen, damit ich die passenden
    Anleitungen für die schönen Projekte bekomme, das wäre supi !!!
    Dann könnte ich viele Leute mit schönen Geschenken überraschen.
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, falsche Anrede ....
      meinte Hallo Dani

      Löschen
  46. Hallo Dani!
    Ganz ganz lieben Glückwunsch zum ersten Buch! Das war bestimmt Mega spannend, an so einem Projekt mitzuwirken! Ich liebe solche DIY Sachen, herrlich, darin zu stöbern!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Dani,
    das Teebeutelbuch ist sehr süß geworden. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Buch. Wie
    aufregend muss das sein. Über den Gewinn des Buches würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte das Buch gewinnen, weil was "selbstgemachtes" immer sehr persönlich und individuell ist. Damit hat man immer ein ideales Geschenk. Ich bin gespannt, welch tolle Ideen und Inspirationen das Buch bietet...
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde das Buch auh sehr gerne gewinnen, weil ich es liebe in Büchern zu stöbern. Bin sehr gespannt, was für Kreationen darin enthalten sind.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  50. Hej,
    die Teebox gefällt mir. Ich bin gespannt, was es noch in dem Buch zu entdecken gibt. Ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum Buch. Eine tolle Sache.
    Ich verschenke auch gerne Selbstgemachtes, doch dafür brauche ich immer eine Anleitung und die soll es ja in dem Buch geben, oder?
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Dani,
    dein/euer Buch gefällt mir nach den ersten Einblicken sehr gut. Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  53. da hüpf ich doch mal in den lostopf ... du weißt ja, dass ich ganz begeistert bin.
    wem auch immer das glück trifft, dieses buch von dir geschenkt zu bekommen ... ganz viel freude damit.
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  54. oh man, ich bin so begeistert von euren Sachen, da muss ich unbedingt teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Dani,

    das Projekt gefällt mir seeehhrrr. Das macht Neugierig auf mehr.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  56. Ein sehr schönes Projekt-gefällt mir!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  57. Die Teebox ist echt schön.
    Über das Bastelbuch würde ich mich auch sehr freuen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Dani,

    Deine Papierarbeiten sind ein Traum.
    Als Bastel-Anfänger, würde ich mich wahnsinnig über das Buch freuen,
    da ich mich selbst nicht recht an Papier und Schere wage.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Dani,

    deine Anregungen und Ideen sind super, genau wie der Blog! Ich bin gespannt auf das Buch und würde mich über ein Exemplar tierisch freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Dani, ich gratuliere herzlichst zum eigenen Buch. Das muss ja ein ganz tolles Gefühl sein!
    Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen und bin sau gespannt!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ein sehr schönes Projekt, was du da zeigst. Ein tolles Mitbringsel. In den Lostopf hüpfe ich aber auch gleich mal rein, weil ich neugierig bin auf die anderen Projekte, die es noch beinhaltet und weil ich mich immer wieder gern inspirieren lasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  62. WOW, was für ein geniales Buch, da würde ich mich echt riesig freuen, wenn es bei mir im Postkasten wäre <3 Ihr macht so tolle Dinge <3

    AntwortenLöschen
  63. Hier her kleines Bastelbüchlein.....ich hab ein schönes Plätzchen für dich. Komm zu mir :) Ich würde mich so freuen

    AntwortenLöschen