Dienstag, 30. August 2016

"DIY-Geschenke"-Dienstag und Gewinnspiel

Ich bin immer noch überglücklich über "mein" erstes Buch und blätter es ständig durch. Jetzt kann ich sogar meinen Namen bei amazon eingeben und es wird DAS Buch "DIY-Geschenke" vom Compact Verlag ausgespuckt :) Ein Wahnsinnsgefühl!

Die nächsten Wochen möchte ich Euch gerne jeden Dienstag eines meiner sechs Buchprojekte vorstellen (natürlich ohne Anleitung ;)), die ich für das Buch beisteuern durfte. Ich hoffe sehr, dass sie Euch gefallen!
Dazu möchte ich noch anmerken, dass die Projekte und Anleitungen so gemacht sind, dass sie auch Anfänger und Bastelbegeisterte, ohne umfangreiches Equipment (also Bigshot etc.) problemlos nachwerkeln können.
Zeitgleich findet Ihr bei Dina und Susu deren Projekte :) Hüpft doch mal rüber!

Nun aber los...
Das erste Projekt, das ich Euch zeigen möchte, ist die "Teebeutelbox". Eine Geschenkbox mit Platz für insgesamt 12 Teebeutel. Nimmt man die Einleger aus der Box heraus, kann man sie auch umfunktionieren zu einer Box für z.B. Badelsalzbeutel (da sind natürlich keine Grenzen gesetzt).


Und nun noch eine kleine Überraschung... ich habe heute für Euch ein

Gewinnspiel.

Ihr könnt bei mir ein Exemplar des Buches "DIY-Geschenke" vom Compact Verlag gewinnen.

Dazu einfach hier unter diesem Post oder auf Facebook (Danis Kreativecke) ein Kommentar hinterlassen und Du hüpfst automatisch in den Lostopf.
Die Verlosung beginnt JETZT und endet am Donnerstag, 01.09.2016 um Mitternacht. Im Laufe des freitags werde ich dann den Gewinner bekannt geben.
Ich wünsche Jedem viel Glück!!!