Dienstag, 16. August 2016

BUCH "DIY-Geschenke aus Atelier, Werkstatt & Küche"

Laaaaaaaaaaaange habe ich dicht gehalten und (fast) niemandem davon erzählt. Und es fiel mir äußerst schwer!!!
Aber heute ...endlich ...
 

T
*
R
*
O
*
M
*
M
*
E
*
L
*
W
*
I
*
R
*
B
*
E
*
L

:)))))

Ich bin Mitautorin in einem neuen "Do it yourself"-Buch   *yippie*


Als mich die E-Mail vom Compact Verlag erreichte, konnte ich das im ersten Moment gar nicht richtig glauben ... ICH... ein Buch?!
Es hat mich sowas von riiiiiiesig gefreut, dass der Verlag bei der Material-Recherche für das Buch auf mich zugekommen ist, weil meine Werke überzeugt haben.
Und jetzt, wo es "im Kasten" ist und endlich veröffentlicht wird ... ein tolles Gefühl ! ... es erfüllt mich mit Stolz, dass ich zu so einer Ehe gekommen bin :)))

HIER findet Ihr die Seite vom Compact Verlag. Er sitzt ja quasi "um die Ecke" von mir ... in München :) ...
Schaut doch mal rein - es lohnt sich!



Das Buch ist in 7 Themenbereiche aufgeteilt mit originellen Ideen zum Nachwerkeln mit Nadel und Faden, Papier und Schere, Dekoratives oder in der Küche. Besonders wurde darauf geachtet, dass auch Kreative ohne spezielles Equipment gleich loswerkeln können.

Hier mal ein kleiner Blick durchs Schlüsseloch meiner Projekte :)


Das Buch ist ab Ende August -25.8.- im Handel (12,99 €) erhältlich!

Mit zwei Mitautorinnen habe ich mich schnell internettisch  ;) angefreundet und haben uns viel hin und hergeschrieben. Ihr kennt sie ganz sicher :)))


Hüpft doch schnell mal rüber und schaut Euch ihre kleine Buchvorschau an ;) Sie haben tolle Sachen für das Buch!!! Leider hat Dina momentan technische Probleme mit ihrer Seite. Aber das dürfte hoffentlich bald behoben sein. Auf FB findet Ihr Dina hier.

So, nun wünsche ich Euch eine tolle Woche!

Eure Dani

Kommentare:

  1. Grandios! Was für eine Ehre. Glückwunsch. Aber bei so schönen Werken ist das doch nicht verwunderlich ;) Bin schon sehr gespannt und das Buch muss definitiv in mein Bücherregal.

    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani! Ich werde mir das Buch dann auch zulegen, sobald es verfügbar ist! :) Toll!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wahnsinn, das ist ja so toll. Klar schaue ich mal neugierig hinein.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Werk! Freue mich so sehr für dich.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toll! Herzlichen Glückwunsch liebe Dani!
    Da werden wir sicherlich alle spickeln gehen; freu' mich für Dich!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich ... Ich bin gespannt ��
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Juchuuuu... ich freu mich auch. Deine Projekte sind einfach der Hammer <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist klasse, liebe Dani!!!
    Ich freu mich für Dich:)))

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, du hast auch tolle Ideen, freu mich für dich. Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Und auch hier einen herzlichen Glückwunsch ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ja wie toll ist das denn!!!!! Herzlichen Glückwunsch :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,

    da ist es ja ... das neue Buch!
    Habe schon vor längerer Zeit von dem Projekt gehört ...
    Freu mich für dich und bin auf deine Werke gespannt!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen