Freitag, 1. Juli 2016

Stanzen :)

Endlich sind die ersten Stanzen von creative-depot eingetroffen! Und das Warten hat sich gelohnt!!! Hüpft doch gleich mal rüber.

Und da gestern die ersehnte Lieferung bei mir eintraf, kann ich Euch die erste Karte schon zeigen :))

Die Blümchen stammen aus dem Set "Zarte Grüße", die ich mit Aquarellfarben grob eingefärbt habe. Die Ränder und den Schriftzug habe ich mit dem Klebestift und der Folie verziert.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Eure
Dani


Kommentare:

  1. Ach, wie schön. Die Blümchen, der Schriftzug, da passt einfach alles!
    LG und auch Dir ein schönes, sonniges Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Dani!! Die Farben, das Arrangement selbst, einfach schön und stimmig! Auch die Stanze gefällt mir richtig gut. Ich komme richtig ins Schwärmen!
    LG und ein schönes WE! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani...
    so schöne Farben, so frisch und sommerlich...wunderschön!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte passt wunderbar zum Sommer und der Schriftzug gefällt mir ebenfalls
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    die Karte ist der Hammer! So sommerlich zart und frisch!
    Wunderschön!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist bezaubernd

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. toll coloriert ... die karte gefällt mir sehr.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ;)
    Das ist mal etwas ganz anderes. Karten mit Blumenmotiven sind häufig nicht ganz mein Geschmack - aber deine ist wirklich toll.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist der Hammer!!!
    ... Und die Stanze! Toll...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen