Freitag, 15. Juli 2016

BlogHop "Sommer 2016"

Die Idee zu einem BlogHop kam von Anett und schnell haben wir hin und her gewhatsapped, was, wann und wie :)))

Herauskam "Sommer 2016".

Ich habe mich dafür entschieden, aus den wunderschönen Papieren und Stanzen von Alexandra, meinen Bilderrahmen neu zu gestalten, und mir damit etwas "Sommerlaune" ins Wohnzimmer zu holen:)


Ich habe dazu meinen 50 x 50 Bilderrahmen zur Hand genommen und einen übergroßen Fotokarton. Diesen habe ich mit 8 Stück 10x10 Quadraten bestückt.


Quer über das Bild habe ich den Cameo-Schriftzug von Alexandra Renke (Download-Datei) "Sommerlaune" in 3D-optik aufgebracht.

Ein kleiner Wüstenfuchs mit Kakteen

Wunderschönes Flamingo-Papier. Den großen Flamingo habe ich ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Hibiskusblüten ... wunder, wunderschön! Auch hier ausgeschnitten, über Falzbein gezogen und mit ebenfalls ausgeschnittemen "Monstera"/Fensterblatt aufgebracht.

Kolibiris - auch wunderschöne farbenprächtige Tierchen. Dieser Kolibri fliegt einen Hibiskus an, der als Stanze erhältlich ist (den Kreis drumherum habe ich abgeschnitten). Hier sieht man auch die neue Monstera/Fensterblatt Stanze. Auch hier habe ich den Kreis, der noch drumherum ist, abgeschnitten.

Nochmal Flamingo - das ist aber auch ein traumhaftes Papier!

Sommerlaune-Schriftzug verziert mit Zitrone und Ananas.

Nochmal stachelige Kakteen

Hier habe ich den Untergrund mit einer Schablone und Strukturpaste verziert. Darauf goldene Kleckse und mit der neuen Hibiskus-Stanze drei Blüten ausgestanzt, eine aus Papier ausgeschnitten, und aufgeklebt.

Monstera/Fensterblatt


Und weiter gehts zu meinen KREATIVprojekt-Kolleginnen:

Alexandra Renke
Alexandra Seußler
Andrea
Anett
Bella
Corinna
Elisabeth
Gitti
Janna
Jenny
Manuela
Silke


Viel Spaß beim Hüpfen :))

Und ... alle Papier und Stanze ab JETZT im SHOP!

Eure Dani

Kommentare:

  1. SOMMERcollage ... alles eingefangen ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und ganz wunderbar umgesetzt.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Dani! Eine "runde Sache"!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee!!!
    Sieht klasse aus... :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar umgesetzt, sehr schön geworden.
    HG Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Bild geworden!! Sieht richtig toll aus :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. schöne Komposition Dani!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Daniela, was ist das denn für eine tolle Idee!

    :) :) :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    was für eine schöne Zusammenstellung!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani

    Alles wunderbar vereint... die Idee ist toll...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Detailbilder machen richtig Lust darauf, alles anzufassen :-) GLG Janna

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen;))
    Design mit der Nagelschere- unschlagbar schön! Diese kleinen Details so liebevoll rausgearbeitet, eine ganz besondere und schöne Idee!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich liebe diese Sommer-Papiere einfach...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier ein sommerliches Deko-Element ...
    So schön die tollen Papier auf einen Blick gerahmt :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Wenn der Sommer schon draußen nicht richtig stattfinden mag, dann eben so =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Idee ist das und die lässt sich doch auch auf andere Jahreszeiten übertragen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  17. so lange gegrübelt und dann so toll umgesetzt ... ich mag es sehr.
    fühl dich gedrückt
    alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Mega klasse! Ich glaube, der Bilderrahmen würde mir auch im Winter gute Laune bereiten!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen