Freitag, 15. Juli 2016

BlogHop "Sommer 2016"

Die Idee zu einem BlogHop kam von Anett und schnell haben wir hin und her gewhatsapped, was, wann und wie :)))

Herauskam "Sommer 2016".

Ich habe mich dafür entschieden, aus den wunderschönen Papieren und Stanzen von Alexandra, meinen Bilderrahmen neu zu gestalten, und mir damit etwas "Sommerlaune" ins Wohnzimmer zu holen:)


Ich habe dazu meinen 50 x 50 Bilderrahmen zur Hand genommen und einen übergroßen Fotokarton. Diesen habe ich mit 8 Stück 10x10 Quadraten bestückt.


Quer über das Bild habe ich den Cameo-Schriftzug von Alexandra Renke (Download-Datei) "Sommerlaune" in 3D-optik aufgebracht.

Ein kleiner Wüstenfuchs mit Kakteen

Wunderschönes Flamingo-Papier. Den großen Flamingo habe ich ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Hibiskusblüten ... wunder, wunderschön! Auch hier ausgeschnitten, über Falzbein gezogen und mit ebenfalls ausgeschnittemen "Monstera"/Fensterblatt aufgebracht.

Kolibiris - auch wunderschöne farbenprächtige Tierchen. Dieser Kolibri fliegt einen Hibiskus an, der als Stanze erhältlich ist (den Kreis drumherum habe ich abgeschnitten). Hier sieht man auch die neue Monstera/Fensterblatt Stanze. Auch hier habe ich den Kreis, der noch drumherum ist, abgeschnitten.

Nochmal Flamingo - das ist aber auch ein traumhaftes Papier!

Sommerlaune-Schriftzug verziert mit Zitrone und Ananas.

Nochmal stachelige Kakteen

Hier habe ich den Untergrund mit einer Schablone und Strukturpaste verziert. Darauf goldene Kleckse und mit der neuen Hibiskus-Stanze drei Blüten ausgestanzt, eine aus Papier ausgeschnitten, und aufgeklebt.

Monstera/Fensterblatt


Und weiter gehts zu meinen KREATIVprojekt-Kolleginnen:

Alexandra Renke
Alexandra Seußler
Andrea
Anett
Bella
Corinna
Elisabeth
Gitti
Janna
Jenny
Manuela
Silke


Viel Spaß beim Hüpfen :))

Und ... alle Papier und Stanze ab JETZT im SHOP!

Eure Dani